Wraps mit Füllung nach Wunsch. Kinder haben schulfrei, da kann dann jede sich ihren Wrap selbst zusammenstellen.
Was kocht Ihr heute? (ab 17.03.18)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Nein, eher nicht. Ich denke immer, ich sehe ja, was drin ist. Bei Hähnchen funktioniert das auch immer.
das Prinzip vertrete ich auch
wobei Göga da penibler ist und schön beschriftet was im Gefrierbeutel ist
bei uns gibt es heute Schweinebraten (die Tüte war beschriftet) mit Kartoffelknödeln und Nudeln
( habe extra mehr gemacht dann habe ich für morgen auch schon gekocht )
nachdem ich letzte Woche meinen Gefrierschrank enteist habe und noch ein paar Sachen entdeckt habe die unbedingt die nächste Zeit gegessen werden sollten
-
Spaghetti mit Tomatensauce und Eisbergsalat
-
Leberkäse-Sauerkrautpfanne
-
wie sagt man hier im Rheinland: ...un Friedachs gitt es Fisch (und Freitags gibt es Fisch)
hat mein GöGa beschlossen, wir gehen heute Abend zum Fischmann des Vertrauens und essen Fisch mit Pommes, oder Kartoffelsalat oder nackt.....
Morgen gibt es vermutlich Lasagne und am Sonntag..... irgend etwas schnelles, da ich dauernd unterwegs bin, um bei sämtlichen Freundinnen/Bekannten am Karnevalszugweg zu stehen und "Nachzuliefern" (gut das die alle unterschiedliche Abgang-Zeiten haben, da schaffe ich es von einem Ort zum anderen.... mit den Umleitungen).
Am Montag kriegen mich dann keine 10 Pferde von der Couch, da gibt es vermutlich Hackfleischbällchen in Pingpong-Ball-Größe mit Brötchen, Senf, Ketchup, Mayo oder so irgend was.
-
Hühnersuppe wegen Erkältung
-
Bei uns gibt es heute was ganz einfaches Kartoffelsalat und Bockwürste und noch Endiviensalat.
-
Hier wird es wohl Pfannkuchen geben.
-
Nochmal Hühnersuppe mit Nudeln abends auf Kindeswunsch selbst gemachte Pizza.
-
Mann und Sohn machen heute sehr, sehr viele Quarkbällchen. Ansonsten bleibt die Küche kalt (Brotzeit).
-
Hier gibt es Weck, Worscht unn Woi
-
Hier gibt es Weck, Worscht unn Woi
Helau! Guten Hunger un vill Spasss!
-
Hackfleischröllchen und Kartoffelsalat
-
Putenröllchen in Kräuterfrischkäsesoße mit Reis
-
Reispilaw mit Blumenkohl
-
Fischstäbchen und Kapü
-
Pizza
-
Eier mit Senfsoße und Pellkartoffeln.
-
Aus den geplanten Nudeln mit Tomatensoße wurde spontan Lahmacun mit Salat und Dönerfleisch ...
-
Lamm mit Feigen, dazu Couscous