Caesars Salad
Was kocht Ihr heute? (ab 17.03.18)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Da das Gulaschfleisch das ist aufgetaut habe sich als Rindsrouladen entpuppt haben, gibt es für mich und die Enkel, Rinderrouladen mit Selleriekartoffelpüree.
-
Restesuppe, mit Maultaschen, Grießklöschen, Eierstich und Reis
für morgen habe ich Gulaschfleisch zum auftauen aus der Truhe geholt
-
für morgen habe ich Gulaschfleisch zum auftauen aus der Truhe geholt
bist du sicher ?
-
Das hatte ich mich auch schon gefragt.
-
Mein Jüngster möchte heute für uns alle Käsespätzle kochen. Ich darf nur die Zutaten besorgen und die Zwiebeln "ganz fein" hacken.
-
Leberkäse mit Spiegelei, Kartoffel und Feldsalat
-
Da ich heute Sport habe bleibt die Küche kalt. Ein Brötchen und ein bisschen Obst müssen reichen.
-
Ich muss kranke Kinder hüten. Aber ich habe noch Reste. Die gibt es danach.
-
Ich muss kranke Kinder hüten. Aber ich habe noch Reste. Die gibt es danach.
Auch hier gibt es gemischte Reste - und einen kranken Mann dazu.
LG, Bella
-
bist du sicher ?
Findus warum, stehe gerade auf dem schlauch?
-
Findus warum, stehe gerade auf dem schlauch?
Naja, ich hatte einen Tag vorher auch Gulasch aufgetaut, das waren dann aber Rinderrouladen. Hatte das kurz vor Dir hier geschrieben. Oder einen Tag vorher
-
ah ok, das habe ich nicht gelesen
und ja es war Gulasch, (ansonsten hätte es noch Rostbraten sein können das haben wir erst letzte Woche eingefroren)
habe jetzt allerdings eine Gulaschsuppe gemacht und kein normales Gulasch, da es heute abend leicht stressig wird, Göga muss zum Zahnarzt und danach haben wir Eintrittskarten für eine Veranstaltung
-
Miracoli - das jüngste Fischlein "kocht"
-
Lachsgratin mit Nudeln.
-
Spiegelei auf Toast
-
Nudeln mit Käsesahne-Soße, Brokkoli, Erbsen und Schinken
-
Da das Gulaschfleisch das ist aufgetaut habe sich als Rindsrouladen entpuppt haben, gibt es für mich und die Enkel, Rinderrouladen mit Selleriekartoffelpüree. Vielleicht sollte ich mein Gefriergut doch beschriften
Hast du es auch nicht so mit dem Beschriften vom Gefriergut ? Passiert mir auch immer mal wieder. Neulich wollte ich Rouladenfleisch Auftauen und es waren Rindersteaks.
Heute gab es Hühnchengeschnetzeltes mit Gewürzsoße und Reis.
-
Hast du es auch nicht so mit dem Beschriften vom Gefriergut ? Passiert mir auch immer mal wieder. Neulich wollte ich Rouladenfleisch Auftauen und es waren Rindersteaks.
Nein, eher nicht. Ich denke immer, ich sehe ja, was drin ist. Bei Hähnchen funktioniert das auch immer.
-
Ja da bin ich genauso. Geht aber echt oft schief 🤪