Pasta mit Speck, Zwiebeln und Knoblauch
Was kocht Ihr heute? (ab 17.03.18)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Pasta Bolognese
-
Pasta Bolognese
dito Ich liebe Bolognese
-
Als Antwort auf eine üble Erkältung gab / gibt es Hühnersuppe. Was sonst? Allerdings auf chinesische Art, mit den klassischen "Fünf Gewürzen". Wirkt ebenso.
-
Wir sind heute abend eingeladen. Einfach nur an den gedeckten Tisch setzen und losfuttern. Prima!
-
Schnitzel, Ofenkartoffeln und Salat
-
Linsen und Spätzle
-
Als Antwort auf eine üble Erkältung gab / gibt es Hühnersuppe. Was sonst? Allerdings auf chinesische Art, mit den klassischen "Fünf Gewürzen". Wirkt ebenso.
Gute Besserung!
-
Bihunsuppe für den Mann, Linsensuppe für mich und Griessnockerlsuppe für die Kinder
-
-
Heute bleibt die Küche (fast) kalt (erstmal) - denn beide Gastronomen speisen auswärts...
Für mich gab's (da Rezi-Tag mit Verlinkungen etc.) eines meiner Leib- und Magenspeisen
einfach Bunten Nudelsalat mit (Geflügel)würstchen
-
Gemüsesuppe mit Grießklösschen
-
Bandnudeln mit Pesto und mein Man durfte nach Jahren mal wieder seine geliebten Nudeln mit Ketchup essen
-
Nasi Goreng
-
Der Gatte hat gekocht Putenschnitzel gratiniert dazu Schmorrzwiebeln, Kohlraben und Kartoffeln.
-
Bauerntopf mit Hack
-
Da das Gulaschfleisch das ist aufgetaut habe sich als Rindsrouladen entpuppt haben, gibt es für mich und die Enkel, Rinderrouladen mit Selleriekartoffelpüree. Vielleicht sollte ich mein Gefriergut doch beschriften
-
Da das Gulaschfleisch das ist aufgetaut habe sich als Rindsrouladen entpuppt haben, gibt es für mich und die Enkel, Rinderrouladen mit Selleriekartoffelpüree. Vielleicht sollte ich mein Gefriergut doch beschriften
entweder das oder Du spielst gern Lotterie und lässt Dich überraschen
-
Meistens lasse ich mich überraschen, war nicht das erste Mal
-
Nudeln. So wie gleich vom Kind gewünscht. Entweder gebraten, mit Sauce oder pur. Für mich Salat dazu.