Was kocht Ihr heute? (ab 17.03.18)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Kalbsschnitzel mit Zitronensauce (Kind bekommt Backfisch) Kartoffeln und Restenudeln
-
Pizza
-
Bratkartoffeln mit Parmesan-Hähnchenschnitzeln und vermutlich nen Salat.
-
Gefüllte Paprika mit Reis und Tomaten-Sahne-Sauce.
-
Gebratenes Kasselerkamm mit Salzkartoffeln und Rosenkohl.
-
Wir sind heute mittag zu einem Geburtstag eingeladen und ich bin neugierig, was uns da Feines aufgetischt wird.
-
Die Truhe räumen - Rahmschnitzel mit Spätzle und Salat
-
Spaghetti Bolognese in dere "Gemüse fürs Kind Verstecken"-Edition mit Möhren und evtl. Spinat.
-
Rindergulasch mit Blaukraut, Nudeln und Salat
-
Die Truhe räumen -
bei mir auch - ich habe noch Rinderrouladen zum Auftauen, dazu Dinkelnudeln u. Feldsalat..............
Schnell gekocht
-
Frikadellen, Pommes und grüne Bohnen
-
Spaghetti Bolognese in dere "Gemüse fürs Kind Verstecken"-Edition mit Möhren und evtl. Spinat.
Gibt es hier auch - in der gleichen Edition :)) Allerdings ohne Spinat. Dafür mit Sellerie, Petersilienwurzel und Zuccini. Ich liebe Bolognese mit Gemüse.
-
Spinat kam zwar nie mit in die Bolognese (bei uns immer Pasta Asciutta genannt), aber immer verschiedene Gemüse, wie Zwiebeln, Möhren, Paprika, Mais, frische Tomaten, Zuccini, ...
-
Ich werde heute mit Hühnerbrühe versorgt, das ultimative Mittel gegen Erkältung. Wenn die dann nicht endlich Besserung bringt, dann weiß ich auch nicht.
-
Kartoffelsalat mit versch. Fisch, frischen Rotkohlsalat
-
Diverses: Gemüse mit Kräterjoghurt, Unterkeulen aus dem Ofen, Nudelsalat, panierte Schnitzel, Kartoffelecken,...
-
Adliges
-
Gestern gab es ein Hühnercurry mit Kichererbsen, Paprika und Süßkartoffeln, das konnte ich gut vorbereiten und die Kinder konnten sich dann selbst versorgen (ich war den ganzen Nachmittag weg).
Für heute habe ich Pizza versprochen. Großes Kind will Hawaii, kleines Kind mit Sucuk.
-
Kartoffelgratin mit Bratwurst.