Auberginen-Kichererbsen-Curry
Was kocht Ihr heute? (ab 17.03.18)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Heute gabs Letscho und dazu ein Vollkornbrötchen
-
Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.
-
scharfes Paprikagemüse mit Reis
-
Indisches Gemüsecurry mit Brot
-
Indisches Hühnchencurry mit Reis und Naan
-
Geschnetzeltes und Spätzle
-
überbackene Tortellini, die Nudeln müssen weg
-
Heut gehen wir zum Running Sushi
-
Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.
Das mach ich heute auch ... aber mit Rührei ... genau das schwebt mir schon seit Tagen im Kopf herum und ich konnte es nicht fassen ...
-
Hühnerbrust, Kartoffelbrei und Romanesco (schreibt sich der so?)
-
Backkartoffeln mit Hähnchenbruststreifen und gebratenen Champignons
-
Backkartoffeln mit Hähnchenbruststreifen und gebratenen Champignons
Das klingt gut! Machst du das Huhn als Füllung wie bei Kumpir?
Hast du da ein Rezept?
-
Ja, genau so.
Ich mach das immer frei Schnauze.
Das Hähnchenfilet einfach in feine Streifen schneiden, würzen, braten. Champignons auch schön würzen (Pfeffer, Paprika, Kräuter - einfach, wies gefällt) und braten. Und dann zusammen auf die Backkartoffel. Dazu dann gern eine Joghurtsauce, Sour cream, etc. Fertig. Ganz einfach. Aber lecker. Ein Salat dazu und fertig ist das Essen.
-
Ja, genau so.
Ich mach das immer frei Schnauze.
Das Hähnchenfilet einfach in feine Streifen schneiden, würzen, braten. Champignons auch schön würzen (Pfeffer, Paprika, Kräuter - einfach, wies gefällt) und braten. Und dann zusammen auf die Backkartoffel. Dazu dann gern eine Joghurtsauce, Sour cream, etc. Fertig. Ganz einfach. Aber lecker. Ein Salat dazu und fertig ist das Essen.
Klingt wirklich gut, und wer keine Kartoffel will, der kann es noch in den Wrap füllen .
Kommt auf die Nachkochliste.
-
Das mach ich heute auch ... aber mit Rührei ... genau das schwebt mir schon seit Tagen im Kopf herum und ich konnte es nicht fassen ...
Dann guten Appetit.
-
Klingt wirklich gut, und wer keine Kartoffel will, der kann es noch in den Wrap füllen .
Kommt auf die Nachkochliste.
Schmeckt im Wrap auch super lecker! Haben wir im Sommer auch öfter mal gemacht. Schön mit Salat gefüllt, Hähnchenstreifen dazu.... Hmmm.
-
Heute gab es Putenschnitzel mit Kartoffeln, Soße und Gemüse.
-
Schlemmerfilet, Kapü und Feldsalat
-
Da war immer noch nicht ganz gesund sind, gab es noch mal Hühnerbrühe aus einem regionalen Huhn vom Markt.