Hier wird heut auch gebacken. Unsere Energiekekse nach Hildegard von Bingen sind schon wieder aufgefuttert.
Mittags gibt's nur Pasta Napoli.
Hier wird heut auch gebacken. Unsere Energiekekse nach Hildegard von Bingen sind schon wieder aufgefuttert.
Mittags gibt's nur Pasta Napoli.
Selbstgemacht Pizza.
Und der Kuchen für nachmittags ist auch schon im Ofen!
LG, Bella
gebackenen Schafskäse mit viel Zwiebel, Knobi und Tomaten, dazu Fladenbrot
Bohnensuppe mit weißen Bohnen
Cordon Bleu ala Rumpelstilzchen
Schweinshaxn mit Knödel
Nachdem hier alles krank ist, der Appetit im Keller, gab es Petersiliensuppe und für mich noch Auberginenauflauf. Die Aubergine hatte ich von zuhause noch übrig und musste weg. Aber so prickelnd war es auch nicht, der Fokus liegt momentan nicht auf kochen.
... gerade zwei weiche Frühstückseier verputzt, heute mittag gehen wir essen.... Geburtstag von unserer Mom
Schnitzel, Kartoffeln, Salat
Tortellini mit Gemüsepfanne
Putenschnitzel, kartoffel und Romanescoröschen
Hähnchenschlegel mit Gemüse
Meine Eltern kommen zum Futtern. Wir machen griechischen Abend mit Gyros, Zaziki, dicke Bohnen in Tomatensauce, roter Reis, gefüllte Weinblätter, Krautsalat, gefüllte Peperoni, Ciabatta. Yammi.
Rinderbraten mit Kloss, Semmelkloss, Wirsing und Rotkraut
Afrikanischer Erdnußeintopf
Maultaschensuppe, und für morgen habe ich Kartoffeln, Möhren und Würstchen besorgt - das gibt dann wieder Eintopf zum Selber-Warmmachen, ich habe einen Kundentermin ...
Erbsensuppe
Sächsisches Kümmelfleisch, Rösti und grüne Bohnen
Nach meiner längeren Heimfahrt gibt es Pizza, die ich noch selbst gemacht in der Truhe hatte. Appetit fehlt noch aber Hunger ist da.