Heute hat meine Oma gekocht und ich krieg eine Portion ab, es gibt Linsengemüse (ich glaube mit Debreziner drin, mal schaun, wenn meine Lieferung kommt).
Was kocht Ihr heute? (ab 17.03.18)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Selbst gemachte Rindfleischsuppe und meine Markklößchen, habe etwas frisch gehackte Petersilie in den Markklößchenteig untergearbeitet.
-
Türkische Pizza oder Nudelpfanne mit Hack und Zucchini
Der Mann will sicher lieber die Pizza, das Kind lieber die Nudeln..
-
Nürnberger Rostbratwürstchen, Kohlrabi und Kartoffelpüree. Mit ganz viel heller Soße an den Kohlrabi, dann werden die auch gegessen ...
-
Hier gibt es heute Pizza zum Handball.
-
Türkische Pizza oder Nudelpfanne mit Hack und Zucchini
Der Mann will sicher lieber die Pizza, das Kind lieber die Nudeln..
Ich würde auch die Nudeln nehmen
Ich hab noch gar keinen Plan, im Zweifel wird es wohl wieder Ofenkürbis geben
-
Bratkartoffeln, Schnitzel (paniert oder natur), Salat und den restlichen Grünkohl von vorgestern.
-
Den hatte meine Mutter für mich gemacht, _Salome_
Heute gibt es Putengeschnetzeltes mit Paprikagemüse und Reis (von Mister Suzann zubereitet)
Immer schön wenn man bekocht wird
Nachdem ich heute den ersten Tag wieder gearbeitet habe aber definitiv immer noch nicht fit bin kocht heute netterweise mein Mann.
Irgendeine Kartoffelgemüsepfanne.
-
Thailändischer Rindfleischsalat. Den gibt es bei uns oft, aber so gut wie heute gelingt er mir selten, was sicher an dem hervorragenden argentinischen Rindfleisch liegt.
-
Thailändischer Rindfleischsalat. Den gibt es bei uns oft, aber so gut wie heute gelingt er mir selten, was sicher an dem hervorragenden argentinischen Rindfleisch liegt.
Ich liebe ihn. Machst du ihn roh oder gebraten ?
-
Rohkostsalat aus Weiß- und Rotkohl, dazu eine Hühnerbrust
-
Sehr lustig.... Ich habe heute aus den Resten der verschiednen Gemüse der letzten Tage eine Brühe gekocht... die ist diesmal blaulila geworden, weil ich Rotkohlblätter dazu habe... Schmeckt wie Gemüsebrühe, sieht aus wie dünne Tinte...
-
Hast du da ein Rezept? Das klingt sehr lecker!
-
Ich liebe ihn. Machst du ihn roh oder gebraten ?
Da ich diese Köstlichkeit schon ein paarmal genießen durfte, weiß ich, dass harimau das Fleisch anbrät.
-
Da ich diese Köstlichkeit schon ein paarmal genießen durfte, weiß ich, dass harimau das Fleisch anbrät.
Ich mache ihn auch mit angebratenem Fleisch, die Frau meines Bruder (Thailänderin) macht ihn gerne auch mit rohem Rindfleisch, das ist auch sehr lecker.
-
Currywurst, Pommes, Salat, Apfelkuchen, Schlagsahne
(was man alles so macht, wenn das große Kind übers Wochenende nach Hause kommt... )
-
Gebratener Blumenkohl mit Chili, Rosinen und Pinienkernen
-
Bratwürstchen, Kartoffelpüree und Pfannengemüse
-
Die Mädels machen heute Pizza....
-
Eierlikörkuchen