Juniors Lieblingsessen: Papas selbstgemachte Serviettenknödel mit Sauce und Salat.
Was kocht Ihr heute? (ab 17.03.18)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Juniors Lieblingsessen: Papas selbstgemachte Serviettenknödel mit Sauce und Salat.
Oh wie lecker!!
Hier gabs Polenta-Linsen-Nocken mit Kraut.
-
Oh wie lecker!!
Hier gabs Polenta-Linsen-Nocken mit Kraut.
Das klingt aber auch gut!
-
Wir haben gerade Gulaschsuppe vom Metzger meiner Schwägerin gegessen, angeblich sehr gut - ich finde aber, da ist noch viel Luft nach oben, dem Sohn hat sie geschmeckt. Er kennt keine andere 😁.
Deine Suppe sieht schon mal viel leckerer aus. Ist das Rezept ein Familiengeheimnis oder würdest Du mir das verraten? Ich würde sie sehr gern nachkochen und vergleichen .
-
Kotelett mit Blumenkohl und Kartoffeln.
-
Pak Choi mit Räuchertofu, Frühlingszwiebeln und Reisnudeln, mit reichlich Ingwer und Koriander zubereitet.
-
Lecker!
-
viel Tee, evtl. Hühnersuppe oder eingeweichter Zwieback....
-
-
Carbonara Salmone oder Fish & Chips
-
Kartoffel-Möhren Eintopf mit Mettwürstchen
-
Heute gibt's Reste von gestern: Mie-Nudeln mit Pak Choi, Paprika und Curry-Soße
-
Schichtkraut mit Hackfleisch u. Pellkartoffeln
-
Spaghetti aglio, olio e peperoncini, gepimpt mit ein paar Garnelen.
-
viel Tee, evtl. Hühnersuppe oder eingeweichter Zwieback....
Oh je. Hoffentlich musst du nicht arbeiten. Gute Besserung.
-
Schichtkraut mit Hackfleisch u. Pellkartoffeln
Noch nie gehört. Nimmt man da Weisskohl?
Hier gibt es Frikadellen aus Rind mit Möhren-Erbsen-Gemüse und Kartoffeln.
-
Noch nie gehört. Nimmt man da Weisskohl?
Hier gibt es Frikadellen aus Rind mit Möhren-Erbsen-Gemüse und Kartoffeln.
...schmeckt wie Krautwickel, allerdings für "Faule"; Spitzkohl abkochen, dann in einer Auflauflaufform abwechselnd Kraut (Salz + Pfeffer drüber), dann eine Lage Hackfleisch (wie Frikadellen angemacht) drauf und dann wieder Kraut; etwas von der Kochbrühe des Krauts drüber und als Topping gebräunte Zwiebeln; dann für ca. 1/2 Stunde bei ca. 150 ° Umluft in den Backofen - bis das Hackfleisch gar ist.....fertig.
-
-
mal wieder Linsen mit Spätzle, hätte zwar immer noch Reste vom Huhn, aber dreimal hintereinander mag ich das ja nun nicht essen.
-
Spaghetti aglio, olio e peperoncini, gepimpt mit ein paar Garnelen.
Bei mir auch, allerdings mit Kabeljau