Strammen Max gab es hier.
Pfannekuchen mag Männe nur herzhafte und aber die auch nur 1* im Jahr oder weniger.
Strammen Max gab es hier.
Pfannekuchen mag Männe nur herzhafte und aber die auch nur 1* im Jahr oder weniger.
Meine Kinder lieben sie mit Nuss-Nugat-Creme. Ich eher als Apfelpfannkuchen.
Ich mit Apfel, Heidelbeeren oder Apfelmus oder einfach nur ZImt-Zucker
Ich h
Heute gab es zum Urlaubsende Pfannkuchen (ich hasse Pfannkuchenbacken). Die Fischlein lieben dieses Essen.
Ich auch.
Gibt es auch eher selten bei uns
10 Liter Gulasch für die ganze Familie zum einfrieren ... Lecker !
10 Liter
So einen Topf hätte ich nicht mal. Wie viel Fleisch kaufst du denn da? Dann frohes Schaffen. Macht bestimmt viel Arbeit.
Hier gibt es da ich immer noch krank bin nur Pasta Napoli. Die Sosse hab ich schon gestern gekocht.
Wir haben knapp 8 Kg Fleisch, 1 Kg Zwiebeln und 1 Kg Paprika... dazu Gewürze und Rotwein...
Es schmeckt wirklich sehr viel besser, wenn es in einer großen Portion gekocht wird. Es bleibt auch echt lange auf dem Herd, ca. 4-5 Stunden auf kleiner Flamme, dann zerfällt das Fleisch von alleine und die Soße ist köstlich und schön sämig. Außerdem macht es Spaß.
Dann wird es portionsweise abgepackt und eingefroren - Lecker !
Wow. Dann viel Spass beim Gulasch kochen.
Ich hab auch schon länger keines mehr gemacht
Wir haben knapp 8 Kg Fleisch, 1 Kg Zwiebeln und 1 Kg Paprika... dazu Gewürze und Rotwein...
Es schmeckt wirklich sehr viel besser, wenn es in einer großen Portion gekocht wird. Es bleibt auch echt lange auf dem Herd, ca. 4-5 Stunden auf kleiner Flamme, dann zerfällt das Fleisch von alleine und die Soße ist köstlich und schön sämig. Außerdem macht es Spaß.
Dann wird es portionsweise abgepackt und eingefroren - Lecker !
Habt Ihr eine Großküche zur Verfügung oder wie bratet ihr 8 kg Fleisch an?
Frikadellen,Salzkartoffel und Brokkoli
Selbstgemachte Zwiebelsuppe - meine Kleine wollte wissen, wie das schmeckt. Und dazu noch Salat.
Pasta mit Mango-Curry-Soße
Hähnchen in Kokossoße mit Reis
Habt Ihr eine Großküche zur Verfügung oder wie bratet ihr 8 kg Fleisch an?
Ne... Portionsweise im Wok und dann in den großen Pott...
Schinkennudeln und Salat.
10 Liter Gulasch für die ganze Familie zum einfrieren ... Lecker !
Ich koche auch immer Gulasch in großer Menge, habe dafür einen 7 l-Topf und wenn ich Rotkraut koche, dann auch immer in dieser Größenordnung zum Einfrieren, dann lohnt sich das "Gepansche" wenigstens.......
Heute gibt es Schlemmerfilet mit Brokkoli/Mandel-Topping, Kapü und Tomatensalat
Fischfilet in Dill-Kräuter-Soße in Naturreis mit grünen Schnittbohnen
Auf mehrfachen Wunsch ofenkürbis und Kartoffeln....