Rosmarinkartoffeln mit Spiegeleiern
Was kocht Ihr heute? (ab 17.03.18)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Gemüselasagne
-
Reste Sauerbraten mit knödeln
Und Bandnudeln
-
Gulasch, Nudeln und Feldsalat
-
Spargel und Rosmarinkartoffeln, Steak
-
Lachsfilet auf Spitzkohl mit Bratkartoffeln
-
Schusterbuben und Feldsalat
-
Was sind den Schusterbuben Regenfisch ?
-
Der Gatte ist heute unterwegs, daher mache ich mir nur Rührei (die Eier müssen weg) und ein bisschen Brot.
-
Was sind den Schusterbuben Regenfisch ?
Das sind eine Art Buchteln oder Dampfnudeln, nur das vor dem Backen eine Milch-Ei-Mischung in die Auflaufform gekippt wird und dadurch eine Art Vanillesoße entsteht.
-
Das sind eine Art Buchteln oder Dampfnudeln, nur das vor dem Backen eine Milch-Ei-Mischung in die Auflaufform gekippt wird und dadurch eine Art Vanillesoße entsteht.
Danke. Das klingt lecker.
-
Danke. Das klingt lecker.
Das ist auch lecker.
Guck mal hier: 'Köstliches aus Hefeteig" - Seiten 090 - 107 "Mehlspeisen" (orange)
-
Reisfleisch
-
Das ist auch lecker.
Guck mal hier: 'Köstliches aus Hefeteig" - Seiten 090 - 107 "Mehlspeisen" (orange)
Das Buch habe ich sogar Direkt mal einen Zettel reinkleben.
-
Das ist auch lecker.
Das Buch habe ich auch, es wird viel zu wenig genutzt, wie fast jedes Kochbuch hier. Irgendwie koche ich immer dasselbe.
Heute gab es Kartoffelsuppe, ich habe zuviel Kartoffeln gekauft, die wir nun mal aufessen müssen, so dass es in den letzten Tagen schon Kartoffelauflauf und Kartoffelpürree gab.
-
Heute gab es Rote-Linsen-Kokossuppe und danach Sauerkraut-Puffer mit Dip.
Die Puffer waren aus meinem neuen Kochbuch von Josita Hartanto, da musste ich direkt was ausprobieren.
-
Fasttag bis zum Abend - dann sind wir eingeladen
-
Hühnersuppe bevor ich mit den Kinder zur Kindermette gehe, die ist heute schon um15 Uhr, Abends bin ich eingeladen
-
Hheute mittag gibt es noch Reste vom Steckrübeneintopf
Heute abend gibt es bei unserem Sohn Pute mit ?????(die Beilagen wurden nicht verraten)
-
Weihnachtsschaschlik