heute abend hatte ich Heißhunger auf Asiatisch.... Daher vegetarisches Grünes Curry mit viel Spinat, Pak Choi, und Austernpilzen
Was kocht Ihr heute? (ab 17.03.18)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Wir waren heute spontan Burger essen. Dazu gab es leckere selbstgemachte Limonade und Pommes.
-
Hat natürlich nicht geklappt mit der Bahn, wir schauen nachher noch beim großen m vorbei
-
Hat natürlich nicht geklappt mit der Bahn, wir schauen nachher noch beim großen m vorbei
Gab es in der Bahn nichts zu beißen? Die armen Kinder!
-
Miesmuscheln im Weißweinsud
-
Gab es in der Bahn nichts zu beißen? Die armen Kinder!
Doch, die Mädels hatten eine belgische Waffel, die wohl auch recht lecker war. Nur das mit der Bedienung am Platz hat nicht funktioniert....ich hab mir dann ein kleines Bier gegönnt, macht auch satt
-
Ja manchmal muss man um die Bedienung kämpfen.
-
Wir waren im Imbiss essen, weil uns vor der Hochzeit nicht mehr nach kochen war.
-
Bulette mit Buttermöhren und Salzkartoffeln
-
Wir waren im Spaßbad, da haben wir uns Pommes mit Mayo und Ketchup genehmigt. Dazu und danach: Äpfel, Weintrauben, Karotten und Eis.
-
Auf Wunsch der Enkelkinder Gulasch mit Nudeln
-
Unser Chor singt heute Nachmittag auf der ufra, mal sehn wie spät es wird und was ich dann noch esse
-
Unser Chor singt heute Nachmittag auf der ufra
Was ist denn die ufra?
Bei uns wird es gefüllte Paprika mit Sahnesauce und dazu Reis geben.
-
Pfefferbeißer in Gemüsesuppe
-
Heute wird nochmals gegrillt
-
Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat
-
Bei uns gab es Möhrenspätzle mit Schnitzel
-
Running Sushi … *platz*
-
Grießbrei
-
Was ist denn die ufra?
Bei uns wird es gefüllte Paprika mit Sahnesauce und dazu Reis geben.
eine Ausstellung , so eine Art Messe, https://www.messen.de/de/8741/schweinfurt/ufra/info da gab es anschließend von der französischen Partnerstadt leckere Snacks. Leckere Baguette belegt mit diversen Käsesorten, Trauben und Rotwein aus Frankreich.