Steaks mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat
Was kocht Ihr heute? (ab 17.03.18)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Nochmal Auberginenauflauf von gestern. Gerade gab es vom Morgenkaffee den Rest als Eiskaffee.
-
Im Schwimmbad habe ich mir einen Riesenhamburger geleistet - was ein Fehler war: sehr schwierig anständig zu essen und es hat lästige Wespen auf meinen schönen Lagerplatz gelockt.
-
Gerade Paprika, Tomaten und Zucchini aus dem Garten kleingeschnitten und angebraten, gibts entweder zu Nudeln oder Reis...
-
Ich bin bei Muttern, da wird es später Kartoffeln und Spargel geben. Meine erster Spargel dieses Jahr, zwar "nur" tiefgefroren, aber immerhin.
-
Wir gehen essen.
-
Bei uns gab es eben Reis mit Hühnerfrikasee.
-
Sandwiches und Wassermelone
-
Meine Güte, hier wurde aber schon lange nicht mehr gekocht, nicht dass ihr mir vom Fleisch fallt...
Bei uns gibt es nachher Spaghetti Carbonara und evtl. noch einen Tomatensalat mit Balkon-Tomaten dazu.
-
Hier gab es Frikadellen, Pommes und Pfannengemüse. Mittlerweile schmecken warme Gerichte auch wieder...
LG, Bella
-
Griechischer Salat mit Gyros
-
Geschnetzeltes mit Reis
-
Rouladen, Bohnen und Salzkartoffel
-
Pellkartoffeln, Erbsen-Mais-Gemüse u. Räucherbratwürste
-
Heut Abend wird gegrillt. Putenspieße, Bratwürste und ein gutes Stück Fleisch. Dazu Oliven, Salat
-
Fleischbällchen Pasta mit weißen Bohnen.
-
Ich bin heute erst irrsinnig spät aus der Arbeit gekommen. Zum Glück war noch Bolo vom letzten Mal eingefroren, da war das mit dem Abendessen eine fixe Sache, ohne irgendwelchen Junk bemühen zu müssen.
-
Meine Güte, hier wurde aber schon lange nicht mehr gekocht, nicht dass ihr mir vom Fleisch fallt...
Bei uns gibt es nachher Spaghetti Carbonara und evtl. noch einen Tomatensalat mit Balkon-Tomaten dazu.
Das ist das berühmte Sommerloch Ich war heute lange unterwegs und es gab nur eine mal georderte halbe Pizza aus der Truhe.
-
Kartoffelpüree mit Fischstäbchen.
-
Putengeschnetzeltes, Erbsen und Reis