Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce, für die Kinder Pfannkuchen
Was kocht Ihr heute? (ab 17.03.18)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich hab den Gefrierschrank abgetaut, jetzt müssen die Cevapcici raus und die Kroketten ...
-
Bei uns gab es heute Dönerteller
-
sommerliche Zucchini-Spaghetti aus dem Kochbuch von Anna Jones
-
Bei uns gab es heute Dönerteller
Da hätte ich auch noch mal richtig Lust drauf. Leider haben wir noch nicht "unseren" Türken gefunden, die die wir bis jetzt ausprobiert waren zwar nicht schlecht, kommen aber leider nicht an unseren alten heran.
Edit: Bei uns gibt es Dreierlei-Bohnen-Ragout mit Baguette.
-
Avocado, Tomaten und hüttenkäse
-
Kartoffelsuppe
-
Chroi wir sind auch ungezogen und haben lange gesucht. Der, zu dem wir jetzt gehen, sieht von außen etwas komisch aus und es sitzen immer Asis auf der Terasse aber die Inhaber sind super nett und sauber und das Essen ist ein richtiger Traum. Gute Portionen zu guten Preisen.
Heute gibt es Kartoffeln, Erbsen und Bratwürste.
-
Frikadellen , Blumenkohl und Salzkartoffel
-
Aktion "Tiefkühlschrank entrümpeln" ging weiter: Entenbrust und Rahmspinat
-
Spargelsalat und Lachsfilet und für die Kinder Rösti Baguette
-
pulled turkey als DIY Burger
-
Heute wurden wir vom "großen Kind" bekocht: Pizza vom Pizzastein , dazu Salat und Tomate/Mozzarella.
-
-
Bratkartoffeln und Minutensteaks, dazu noch Reste von den Bohnen von gestern.
-
Swansea,
wir haben das große Los gezogen... morgen werden wir vom "Kleinen Kind" bekocht. Und da beide schon eigene Wohnungen haben, hab ich nicht mal Sauerei in der eigenen Küche. Herrlich!
-
Ziegenkäse-Tomatentarte ala Sophie Bonnet
-
Dosensardinen mit Zitrone in Grünkern und Basmatireis mit Paprika und Aubergine
-
Bei mir gabs mit Spinat und Ricotta gefüllte Tortellini in einer Tomatensahnesauce. (Hätte eigentlich was für Sonntag übrig bleiben sollen. Ist nichts für Sonntag übrig geblieben. Ups )
-
Grüne Bohnensuppe mit Rindfleisch