Danke, Nadezhda, für den Hinweis (wobei der nicht beantwortet, wie lang Du die Okra-Schoten kochst)
Etwa zehn Minuten.
Dein Rezept klingt lecker. Wirst du dir jetzt öfter Okraschoten kaufen?
Danke, Nadezhda, für den Hinweis (wobei der nicht beantwortet, wie lang Du die Okra-Schoten kochst)
Etwa zehn Minuten.
Hier gab es Seelachsfilet mit Salzkartoffeln und Soße.
Etwa zehn Minuten.
Ja, wenn sie so günstig zu bekommen sind wie heute, dann schon. Ist ja mal ein wenig ein anderer Geschmack als die anderen Gemüse, die ich mir sonst so mache.
Zusätzlich zu den oben genannten Zutaten habe ich noch eine Kaminwurzel klein geschnitten und einen Esslöffel Röstzwiebeln mitgekocht. Außerdem waren da zwei verschiedene Reissorten dabei.
"Kaminwurzel" musste ich jetzt erstmal googeln.
"Kaminwurzel" musste ich jetzt erstmal googeln.
Ich auch, ich kenne die als Kaminwurzn ...
Und ich kenne die gar nicht...
genau Kaminwurz sagt mir was, aber Kaminwurzel
Tiroler Kaminwurzerl (mild-würzig) - gibt es auch extra scharf mit Paprika - ist eben eine kleine Dauerwurst, die ich gern für den Fleischgeschmack klein geschnitten in meine Eintöpfe mische (statt Fleischbrühwürfel).
One Pot Pasta mit Spargel
. Da sich die vermeintliche Bolognese, die ich auftauen wollte, als Linsensuppe entpuppt hat,
Das hatte ich letztens auch - ich dachte, ich habe lecker eingefrorenes Rindersteak und beim Auftauen war es Rotkohl....
Das hatte ich letztens auch - ich dachte, ich habe lecker eingefrorenes Rindersteak und beim Auftauen war es Rotkohl....
Total gemein,wenn man sich schon drauf gefreut hat!
Tja, da rächt sich, wenn man Beschriftungen für altmodisch hält.
Tja, da rächt sich, wenn man Beschriftungen für altmodisch hält.
Das stimmt - seitdem schreibe ich mit Edding auf die Tüten
bei uns gibt es heute Hochzeitssuppe,
Kind geht später auf Kigebu (Kindergeburtstag) da werden sie dann ordentlich versorgt
Heute mittag gibt es Salat, heute abend bin ich zum Grillen verabredet, dafür habe ich schon einen Karotten/Ingwer-Salat gemacht und ein Tabouleh mit vieeeel frischen Kräutern.
Kartoffelsuppe mit Würstchen
Leberkäse, Spinat, Kartoffeln und Spiegelei
Kartoffelgemüse