und Naanbrot.
Hast du da ein Rezept? Ich liebe Naanbrot.
und Naanbrot.
Pellkartoffeln - ich liebe sie, einfach nur mit Butter und Salz, da brauche ich sonst nichts mehr dazu!
Das esse ich auch total gerne, im Moment mit selbstgemachter Bärlauchbuttert - Köstlich !!!
African Chicken mit Fladenbrot
Gestern gab es dieses hier: klick
Wir haben schon andere Rezepte ausprobiert. Dieses hier schmeckt uns am besten. Und es ist einfach zuzubereiten. Mein Mittlerer hat es ganz allein hinbekommen. Er hat das Brot in einer beschichteten Pfanne ohne Fett gebacken und ich soll dir sagen, dass es sehr dünn ausgerollt werden muss. Etwas dicker schmeckt zwar auch, wird aber nicht so gut gar.
Spargel, Lammfilet und Kartoffel
Tortellini Gemüsesuppe
Ofenkartoffeln und Ofengemüse, und dazu gebackenen Camembert
Zwiebelsuppe
Zwiebelsuppe
Zwiebelsuppe
Tut mir leid irgendwie hat mein Internet gesponnen. Zumindest wisst ihr jetzt was es heute bei mir gibt 😂
Spargel mit Schweinefilet und Kartoffeln
Nix kochen heut abend.
Pizza und ein Glas Rotwein
Bei mir gabs in Ermangelung von Kreativität und Vorräten Spaghetti mit Tomatensauce. Ich darf auf keinen Fall morgen vergessen, dass am Dienstag Feiertag ist... Sonst gibt es da Nudeln ohne Sauce
Bei uns gab es heute Tortellini al forno
Da wir heute ziemlich spät dran waren, gab es den Stopp bei McDonalds. Ich liebe ja den Pita-Mäc. Und den Spargel mit Schinken bzw. Putenschnitzel gibt es dann morgen.
Gestern gab es dieses hier: klick
Wir haben schon andere Rezepte ausprobiert. Dieses hier schmeckt uns am besten. Und es ist einfach zuzubereiten. Mein Mittlerer hat es ganz allein hinbekommen. Er hat das Brot in einer beschichteten Pfanne ohne Fett gebacken und ich soll dir sagen, dass es sehr dünn ausgerollt werden muss. Etwas dicker schmeckt zwar auch, wird aber nicht so gut gar.
Danke, ich werde es ausprobieren.
Thunfisch in verschiedenen Nudeln mit Paprikagemüse und Tomatenstückchen
Maultaschen und Salat
Bauerntopf
Morgen gibt es selbstgemachte Burger, wenn das Wetter sich beruhigt, sogar vom Grill.