Was kocht Ihr heute? (ab 17.03.18)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
geli73 ich hab heute nochmal hollandaise gemacht. Diesmal tatsächlich nur mit Butter. Beim letzten Mal hab ich 50g durch Kräuterbücher ersetzt, das war deutlich leckerer. Mach ich demnächst immer so
Irgendwie glaube ich, dass du Kräuterbutter genommen hast
-
Irgendwie glaube ich, dass du Kräuterbutter genommen hast
das vermute ich auch
-
geli73 ich hab heute nochmal hollandaise gemacht. Diesmal tatsächlich nur mit Butter. Beim letzten Mal hab ich 50g durch Kräuterbücher ersetzt, das war deutlich leckerer. Mach ich demnächst immer so
Das ist ein Schreibfehler, der eines Bücherforums würdig ist. Super
-
Die Kinder haben sich Hotdogs gewünscht. Also wird es für mich wieder irgendwelches Gemüse geben, mal sehen, was das Angebot beim Einkaufen hergibt.
LG, Bella
-
Natürlich war es Kräuterbutter
Die Autokorrektur hat wohl beschlossen Das nicht zu kennen und dann Kräuterbücher draus zu machen
-
bei uns gibt es heute Sahne Gyros mit Spätzle
-
Nudeln mit Tomatensoße, in der ich viel feingehacktes Gemüse verstecke. Zur Ablenkung kommt etwas Hähnchengeschnetzeltes und Paprika mit rein
-
Fisch und Kartoffesalat
-
Danke für den Tipp! Ich werde es am Sonntag probieren.
-
Spaghetti, wahlweise mit Bolognese oder Pesto.
LG, Bella
-
Spargel, Soße Hollandaise, Kartoffeln mit Schinken.
-
Keine Ahnung, was es heute gibt. Vielleicht Pizza, oder was vom Grill...
-
Hähnchencurry mir Reis und Salat
-
Fladenbrotpizza
-
Buddlasbaa mit Bratkartoffeln und Salat
-
Fränkische Bratwürste mit selbstgestampftem Kartoffelpüree
-
Hab mich für Hühnchenfilets vom Grill entschieden. Dazu gibs a bissl Käse und Himbeeren.
-
Indisches Kichererbsencurry mit Reis und Naanbrot. Mein Mann hat mit den beiden Kurzen gekocht bzw. gebacken und es war so lecker!
-
Spargel, Kartoffeln und Schinken