Wir gehen heute zum Thai:
Da freue ich mich schon auf Ente knusprig
Wir gehen heute zum Thai:
Da freue ich mich schon auf Ente knusprig
Wir gehen auch essen. Ich hoffe auf Lammkeule.
Heute bleibt die Küche kalt, da alle ausgeflogen sind. Vielleicht mache ich heute Abend noch frisches Pizzabrot.
Sauerbraten mit Semmelknödel
Gemüsereispfanne
Schweinelende mit Champignonrahmsauce und Klößen
Essen gehen wir morgen, weil es einen Geburtstag gibt.
Es wird Frühling und meine Eltern waren Bärlauch sammeln. So gab es ein Bärlauch-Schaumsüppchen und dann Bavete mit Bärlauch-Pesto.
Nachdem ich damals Giftgrün von Bettina Plecher gelesen hatte, wollte ich zwar nie wieder Bärlauch essen, aber es ist einfach zu lecker.
Gulasch mit Klößen und Gurkensalat
Der Junior und der Gatte kochen gerade Schweinefilet im Speckmantel mit Champignon-Pfefferrahm-Sauce, dazu Bandnudeln und Salat.
Hier gab es auf Wunsch meines Vaters Sauerkraut, Rippchen und dazu Brötchen und Zwiebelsoße.
Champignonrisotto mit karamelisierten Birnen, Walnüssen und Bacon.
Auf Wunsch der Jüngsten Putengeschnetzeltes mit Reis und Erbsen.
LG, Bella
Tortellini in Gorgonzola-Soße mit Champignons und Bacon
Hier gibt es heute Käsespätzle mit Röstzwiebeln - seit Ostern bin ich stolze Besitzerin eines ergonomischen Spätzlebretts, es wird also geschabt!
Den Rest von der Lammkeule, den ich mir gestern im Restaurant habe einpacken lassen.
Hier gab es heute Backfisch von der Kirmes. Heute Abend wird es dann nur noch eine Kleinigkeit geben.
Lachs und Spinat Kartoffel gratinos
Gemischter Salat mit hähnchengeschnetzeltes
Ochsenschwanzsuppe mit Nudeln und danach Spinat mir Salzkartoffeln und wer mochte Spiegelei
Ich lasse mich überraschen. Mein Freund kocht heute.