Ich war heute in Holland und habe Kibbeling gegessen.
Für morgen habt ich eine 5kg schwere selbstgefangene Forelle aus der tiefkühltruhe geholt, was ich damit mache entscheide ich nach dem Filetieren.
Ich war heute in Holland und habe Kibbeling gegessen.
Für morgen habt ich eine 5kg schwere selbstgefangene Forelle aus der tiefkühltruhe geholt, was ich damit mache entscheide ich nach dem Filetieren.
Beim Essen gestern gab es für mich Kabeljau in Senfsoße mit Rösti und Salat. War das lecker!!!!
Heute gibt es „nur“ Brötchen.
Lammfilet, Kartoffelgratin und Bohnen
Wir grillen! Wo auch immer mein Mann den Grill aufstellen will. Es regnet hier nonstop...
Linseneintopf
Herzhafte Gemüsesuppe
Kürbiscremesuppe und dazu Baguette
Chili con Carne mit Reis.
Gumbo mit Reis
Gegrillte Lachsforelle
Zucchini-Karotten-Puffer mit Kräuterquark
Lammkeule, Grüne Bohnen und Salzkartoffel
Nix, wir gehen essen.
Wir treffen uns heute bei "Schwiegermama" und jeder bringt was mit. Wir machen einen großen gemischten Salat mit Buttermilch-Dressing. Über den Rest lasse ich mich mal überraschen.
Rouladen mit grünem Salat und Salzkartoffeln, aber erst irgendwann heute Nachmittag, nach einem Besuch auf der leider regengetränkten Osterwiese.
Das Frühstück hält noch vor .
Morgen gehen wir essen, nach einem ausgedehnten Spaziergang.
Wir waren brunchen. Wenn heute noch jemand Hunger bekommt, kann er/sie die restlichen Steaks von gestern essen.
Steaks und (auf Kinderwunsch) Nudelsalat - und reichlich Ostereier
Reste vom Brunch
Mein Schwager hat wieder extra lecker gekocht und uns eingeladen zu Putenbraten, Rotkohl und Semmelklößen
Bin ja die Woche bei meinen Eltern und passe mich an. Heute gab es panierte Schnitzel, Salate, Pommes, Nudeln und Soße