Bei mir auch, allerdings mit Kabeljau
Mit Kabeljau? Darauf wäre ich nicht gekommen, klingt aber sehr interessant! Ich glaube, das werde ich auch mal ausprobieren.
Bei mir auch, allerdings mit Kabeljau
Mit Kabeljau? Darauf wäre ich nicht gekommen, klingt aber sehr interessant! Ich glaube, das werde ich auch mal ausprobieren.
Reisauflauf mit Dosenpfirsichen
Reisauflauf hab ich ewig nicht mehr gegessen. Den hat meine liebe Oma immer so lecker gemacht. Lass ihn dir schmecken.
Kartoffelsuppe mit Würstchen
Gulasch - aber nur 1 kg
Matjes mit Pellkartoffeln.
Tortellini al forno und Salat
Maultaschen und Feldsalat
Hähnchen nuggets (selbst paniert) Bandnudeln, Gemüse, und weil es unbedingt noch raus musste Kasseler in Sahne Soße (das Kasseler ist nach hinten gerutscht und erst vorhin wieder aufgetaucht, brauchen ja morgen dann auch noch was zu essen )
die letzten Reste vom Hühnchen mit Reis, Schokopudding und Ananas
Kloss mit Pilzsosse
Bratwürstchen, Brokkoli und Kartoffelbrei
Nudeln mit Lachssauce
Hier sind selbstgebastelte Hamburger in Planung.
Mangels Zeit nur Nudeln mit Pesto.
Hier gab es Kartoffel-Lauchsuppe mit verschiedenen Toppings. Eigentlich war Kürbissuppe geplant, aber der Kürbis war hinüber.
Vollkornnudeln mit Tomatensauce, mit übriggebliebenen Schinkenwürfeln und restlicher Sahne ...
SchleFi picante/grüner Spargel mit Kartoffelbrei.
Kartoffelsuppe mit Würstchen
Das gibt es heute auch bei uns.
Reisauflauf hab ich ewig nicht mehr gegessen. Den hat meine liebe Oma immer so lecker gemacht. Lass ihn dir schmecken.
Den hatte meine Mutter für mich gemacht, _Salome_
Heute gibt es Putengeschnetzeltes mit Paprikagemüse und Reis (von Mister Suzann zubereitet)