Hüttenkäse mit Tomaten und Avocado und dazu noch ein Laugenbrötchen von gestern
Was kocht Ihr heute? (ab 17.03.18)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Pasta mit Käsesoße
Bratwurst mit Blattspinat und Kartoffeln
-
Couscous-Salat mit Melone und Feta, ersatzweise Schinken
Auf die Combi wäre ich alleine nie gekommen. Geniales Sommerrezept. Danke!
-
Eigentlich eher was für den Winter
Leberknödel, Sauerkraut und Kresse/Kartoffelpüree (für den Mr. Swansea Junior mit Linsenbratlingen)
war auch im Sommer lecker, besonders nach der "Grundreinigung" heute
-
Selbstgemachte Pizza
-
-
Bei mir gibt es nachher Nudeln mit Spinat, Ricotta und getrockneten Tomaten.
-
Hier nur Nudeln mit Schinken-Tomatensoße, und zum Nachtisch ganz wunderbare Kirschen...
-
Suzann : In diesem _Falle haben wir die Kresse nur über das Kartoffelpüree gestreut
Doch ich will am WE oder nächste Woche mal ein Rezept meiner Schwester (Lieblingsschwester und beste Köchin der Familie ) ausprobieren, apropos "Püree"
- grüner Spargel
- Hähnchen(innenfilets z.B. oder -schnitzel)
- Petersilien-Kartoffelpüree
Hähnchen in Olivenöl anbraten; warmstellen (Alufolie in Ofen z.B.)
In dem Olivenöl den grünen Spargel (Abschnitte) anbraten (einige Minuten, nicht zu lange)
Dazu Kartoffelpüree mit viel Petersilie - soll "sagenhaft gut" schmecken!
-
Na, das hätte ich mir ja denken können, Swansea. Bei uns gibt es heute den Rinderschmortopf aus der Kochrunde mit Sophie Bonnet, der schon seit gestern in seiner Marinade liegt. Was könnte ich dazu als Beilage machen? Habt ihr Ideen?
-
Nr. 46 und 20 vom Asia-Wook
-
Wir gehen heute mit der Familie essen. Also auf jeden Fall ein schönes Stück Fleisch.
-
Na, das hätte ich mir ja denken können, Swansea. Bei uns gibt es heute den Rinderschmortopf aus der Kochrunde mit Sophie Bonnet, der schon seit gestern in seiner Marinade liegt. Was könnte ich dazu als Beilage machen? Habt ihr Ideen?
ganz klassisch: Spätzle oder Knödel und einen tollen Sommersalat
.....wann sollen wir zum Essen kommen?
-
Nudeln mit verschiedenen Saucen - allgemeine Resteverwertung aus dem TK!
-
Couscous-Pfanne
-
Zucchini-Puffer, bunter Salat und Hüttenkäse-Dip.
-
Heute wurde gegrillt, dazu gab es Cole Slaw, griechischen Krautsalat (Rest von gestern *g*), gegrilltes Gemüse, gefüllte Peperoni und Ciabatta.
-
Rosmarinkartoffeln
-
Zu Mittag gab es Tiefkühl-Frühlingsrollen.
Abends dann hauchdünnes Putenfleisch gebraten mit Eissalat mit aufgebackenen Brötchen.
-
Bin heute 'solo' und bei schwüler Hitze und Gewittern liebe ich einen sehr bunten Nudelsalat mit Geflügelwürstchen