Ich hatte auch 8 von 10
LG ingeborg
Ich hatte auch 8 von 10
LG ingeborg
Ich habe heute auch einen Link zu einem Bücherrätsel bekommen:
8 von 10, damit bin ich auch super zufrieden.
Ich hatte 7 von 10.
>>
8 / 10
Sie sind ein:
Literatur-Experte
Egal ob Klassiker oder frisch erschienen - Sie kennen sie alle! Bücher zählen zu Ihrer großen Leidenschaft. An einer Buchhandlung können Sie einfach nicht vorbeigehen, außer Ihre Nase steckt gerade wieder in einem superspannenden Buch und die Außenwelt verblasst vor den Worten auf der Seite.
Mit Ihrer Begeisterung bereichern Sie ihr Leben jeden Tag. Und damit das so bleibt, laden wir Sie zum Stöbern durch unsere neuen Bücher ein.
<<
Die müssen es wohl wissen.
Ich glaube, du hast ein breiteres Beuteschema als ich.
Ich lese einfach gerne seicht ....
Ich lese einfach gerne seicht ....
Aber offenbar nicht nur.
Ich hatte auch 8 von 10, davon 1-2 geraten (war einfach zu lange her).
5 von 10
Wer bietet weniger? Traut euch!
Und wieder ein neues: Aus welchem Buch stammt das Zitat?
Über mein Ergebnis schweige ich mich lieber aus.
6 von 11. Ein paarmal gut geraten Da waren Bücher dabei, da sagte mir nicht mal der Titel etwas ...
Ich habe heute auch einen Link zu einem Bücherrätsel bekommen:
Auch 8 von 10.
Ich habe 3 von 11. Und bis auf eines nur geraten. Es war sehr schwer. Auch wenn ich ein Buch davon gelesen habe, kann ich die Sätze nicht wiedererkennen. Und die eine Antwort, die ich wusste, wusste ich, weil ich den Film gesehen habe. Das Buch habe ich nie gelesen.
Ich habe 3 von 11. Und bis auf eines nur geraten. Es war sehr schwer. Auch wenn ich ein Buch davon gelesen habe, kann ich die Sätze nicht wiedererkennen. Und die eine Antwort, die ich wusste, wusste ich, weil ich den Film gesehen habe. Das Buch habe ich nie gelesen.
Ein bisschen besser war ich, aber das Einzige, wo ich mir wirklich ganz sicher war, war das Harry-Potter-Zitat.
4 von 11, die ersten vier davon....
8 / 11
Naja, das war schon in Ordnung. Ein paar Meisterwerke sind allerdings an dir vorbei gegangen.
und den Rest habe ich eher geraten....
5/11 gewusst...habe mich dreimal bei meinem 50:50-Bauchgefühl falsch entschieden (in 50:50 bin ich eigentlich zielsicher falsch und wenn ich mir denke, dass ich das nehme, was ich nicht nehmen will, klappt es trotzdem nicht )...die anderen hatte ich keinen blassen Schimmer und auch kein Rateglück.
6 / 11
Naja, das war schon in Ordnung. Aber ein bisschen mehr lesen könntest du schon.