Hinter den Kulissen -- DIETER BOHLEN (Katja Kessler)

  • geklaut bei amazon:


    Kurzbeschreibung
    Zweite, überarbeitete und erweiterte Ausgabe!
    Im Herbst letzten Jahres landete Dieter Bohlen mit seinem ersten Buch „Nichts als die Wahrheit auf Anhieb einen Megaseller. Ganz Deutschland war im Bohlen-Fieber, und Deutschlands erfolgreichster Musikproduzent wurde zum Liebling von Lesern, Buchhändlern und ja: sogar Kritikern! Der Mann, der seit mehr als zwanzig Jahren deutsche Pop-Geschichte schreibt, erklomm nun auch mühelos die Spitze der Bestsellerlisten. Seinen nächsten großen Coup landete Dieter Bohlen als Jury-Mitglied des RTL-Fernsehevents „Deutschland sucht den Superstar. Ohne jeden Zweifel war seine Mitwirkung ein entscheidender Erfolgsfaktor dieser TV-Show. Seine hinreißend gemeinen Sprüche beim Casting brachten mehr als einen jungen Sangeskünstler zum Heulen – was ihn nicht anfocht: „Ich bin schließlich nicht Dieter Theresa! Und sie eroberten ihm die Herzen der Fernsehzuschauer: Einschaltquoten von zeitweise über 12 Millionen beweisen dies eindrucksvoll. Doch am meisten beeindruckte Dieter Bohlens unglaubliche Professionalität und seine unbedingte Loyalität mit den Finalisten der Show, seinen „Schnuckelchen, die er als „Herbergsvater nicht nur künstlerisch, sondern auch menschlich engagiert betreute. Der „Lackaffe mit Herz (Elke Heidenreich) hat sich endgültig als deutscher Publikumsliebling Nummer eins etabliert.


    Über den Autor
    Dieter Bohlen, Jahrgang 1954, ist mit 500 Goldenen und 50 Platin-Schallplatten der erfolgreichste deutsche Pop-Produzent aller Zeiten. Neben den legendären Modern Talking produzierte er unter anderem Bonnie Tyler, Al Martino, Roy Black, Howard Carpendale – und natürlich den „Deutschland sucht den Superstar-Gewinner Alexander Klaws. Für seine musikalischen Leistungen erhielt Dieter Bohlen unter anderem die Goldene Kamera, Bambi, Echo und den Goldenen Löwen. Dr. Katja Kessler, 1969 in Kiel geboren, ist Zahnärztin und seit 1999 Klatsch-Kolumnistin der Bild-Zeitung. Sie schreibt als Autorin für Welt am Sonntag und Frankfurter Allgemeine Zeitung. Für ihre Arbeiten wurden sie bereits mit verschiedenen Auszeichnungen geehrt.




    Meine Meinung:
    Besser als Teil eins, weil aktueller und ein wenig spritziger geschrieben. Leider hab ich nur die *korrigierte* Version gelesen und bin natürlich wahnsinnig neugierig, was unter den geschwärzten Zeilen versteckt ist.
    Speziell den Teil über den *Einbruch* bei Bohlens zu Hause und die nackte Flucht durch Tötensens Wälder, war einfach königlich amüsant zu lesen.
    Man muß ja nicht alles glauben, aber Lachen darf man trotzdem. :anbet

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich würde nicht davor zurückschrecken, es zu lesen, wenn ich es nicht bezahlen müßte. *ggg*


    Bist Du noch nicht bei Buchticket? :grin

  • So, Kinders, ich stelle jetzt hier zur Geisterstunde mal heimlich was rein und wer mich nicht mit diesem Buch bei doc verpetzt, kann auch was davon haben:


    Ich hab' ein folienverschweisstesganzneuesnichtgelesenes Exemplar von "Hinter den Kulissen" und zwar HC und in der
    UNZENSIERTEN
    Version.
    Und ... ratatata .. ich schenke es irgendjemand. Wer also Laune hat und mir eine PN mit seiner Anschrift schreibt, dem schicke ich es. (Ich habe keine Verwendung dafür und will auch keine Kohle ... )
    Sollte mehr als ... öööhmmm ... sagen wir mal eine PN eingehen, entscheidet das Los. Also Los. Ähhm. Also los.
    Liebe Grüße
    Columbo