Henning Mankell: Mörder ohne Gesicht ab 10.7. im TV

• Ein Tipp für Mankell-Fans!

Ab heute Abend um 22.05 Uhr beginnt im ZDF eine vierteilige Serie, die Verfilmung des Buches "Mörder ohne Gesicht".

Na, ich bin mal gespannt wie das Buch filmisch rüber kommt. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ja, geteilt in Viertel. ;-)
    Wie lange....ich glaube ne Stunde. War schon ziemlich müde und habe nicht auf die Zeit geachtet.
    Schauspieler.... guckst du [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1022139,00.html]hier[/URL]

Was ich bis jetzt gesehen habe war ok und entspricht so meiner Vorstellung vom Wallender aus dem Buch. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Also ich will mal einen Zwischenbericht abgeben....

Den ersten Teil habe ich geguckt und fand ihn gut, den zweiten verpasst da unterwegs und den dritten habe ich gestern angeschaut.
    Ich bin enttäuscht. Der Wallander ist ja da nur am saufen, wankt von Ort zu Ort, ich warte wohl vergeblich, dass da mal langsam doch ein kleeeeein wenig Schwung rein kommt. Ich weiß ja dat die Nordlichter Kaltblüter ;-) sind, aber der Film ist eine einzige tiefgefrorene Schlaftablette.

Der dritte Teil war damit für mich wohl der letzte.
    Lieber doch lesen, ist irgendwie spannender.