Ein Tipp für Mankell-Fans!
Ab heute Abend um 22.05 Uhr beginnt im ZDF eine vierteilige Serie, die Verfilmung des Buches "Mörder ohne Gesicht".
Na, ich bin mal gespannt wie das Buch filmisch rüber kommt.
Ein Tipp für Mankell-Fans!
Ab heute Abend um 22.05 Uhr beginnt im ZDF eine vierteilige Serie, die Verfilmung des Buches "Mörder ohne Gesicht".
Na, ich bin mal gespannt wie das Buch filmisch rüber kommt.
danke für den tipp!
sind die jetzt jeden sonntag!?
Es scheint ganz so, denn alle Filme sollen Mittwochs um 23 Uhr wiederholt werden. Also doppelte Chance.
Hat das jemand geguckt?
Den Wallander habe ich mir GENAUSO vorgestellt. Witzig.
Ich hätte es schon geguggt, aber ich kann Zweiteiler im TV nicht ausstehen, es sei denn sie kommen direkt hintereinander :grin, deshalb hab ichs sein gelassen.
Och, dann haste was verpasst, denn es ist ein Vierteiler.
LOL noch schlimmer.... neee ich muss selbst entscheiden können wann ich ne Pause einleg und wann ich weitergugge, aber ich werde den Thread hier verfolgen ob es sich lohnt mich nachher zu ärgern
Ja, geteilt in Viertel.
Wie lange....ich glaube ne Stunde. War schon ziemlich müde und habe nicht auf die Zeit geachtet.
Schauspieler.... guckst du [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1022139,00.html]hier[/URL]
Was ich bis jetzt gesehen habe war ok und entspricht so meiner Vorstellung vom Wallender aus dem Buch.
Ich habe die Verfilmungen auch schon gesehen und finde sie echt gut gemacht. Wallander ist irgendwie richtig authentisch, mMn.
In meinen Augen sehr sehenswert.
Also ich will mal einen Zwischenbericht abgeben....
Den ersten Teil habe ich geguckt und fand ihn gut, den zweiten verpasst da unterwegs und den dritten habe ich gestern angeschaut.
Ich bin enttäuscht. Der Wallander ist ja da nur am saufen, wankt von Ort zu Ort, ich warte wohl vergeblich, dass da mal langsam doch ein kleeeeein wenig Schwung rein kommt. Ich weiß ja dat die Nordlichter Kaltblüter sind, aber der Film ist eine einzige tiefgefrorene Schlaftablette.
Der dritte Teil war damit für mich wohl der letzte.
Lieber doch lesen, ist irgendwie spannender.