Buchmesse in Leipzig
-
-
Also, Rouge und ich fahren auf jeden Fall am Freitag, 13.3., nach Leipzig. Falls es noch andere Eulen gibt, die Freitag oder Samstag Lust auf ein Treffen haben, dann bitte melden.
Ellemir mir wie schaut es aus?
Ihr traut euch ja Sachen!
Am Freitag, dem 13. setzt ihr euch Corona aus?
Viel Spaß auch ohne Messe -
Bei uns scheint keine oder kaum Panik zu sein. Bei DM gab es fast alles ausreichend außer Mandelmehl.
-
Ihr traut euch ja Sachen!
Am Freitag, dem 13. setzt ihr euch Corona aus?
Viel Spaß auch ohne MesseNe, Corona ist doch abgesagt. Das bleibt zuhause - wo auch immer. Leipzig ist also der sicherste Ort zur Zeit. Oder hab ich da was missverstanden.
-
Keine Ahnung. Ich frage mich, ob Corona dann nicht nach Leipzig einreisen darf
-
Ich wünsche Euch schöne Tage in Leipzig Rouge und hollyhollunder - ich genieße jedes Mal, wenn ich dort sein kann.
-
Also, Rouge und ich fahren auf jeden Fall am Freitag, 13.3., nach Leipzig. Falls es noch andere Eulen gibt, die Freitag oder Samstag Lust auf ein Treffen haben, dann bitte melden.
Ellemir mir wie schaut es aus?
Gerne - mein Mann und ich sind von Donnerstag Abend bis Samstag in Leipzig. Insofern wäre Freitag passend. Sollen wir uns irgendwo auf einen Kaffee treffen?
Hat einer von euch noch meine Handynr? Sonst schicke ich sie per pn.
-
-
Wer sonst noch möglicherweise einen Kurzurlaub in Leipzig macht, kann sich ja per pn melden, wenn er sich anschließen will.
-
-
-
Ich wünsche denen, die dennoch nach Leipzig fahren, ein paar wunderschöne Tage.
-
Ich habe ja COPD und muss regelmäßig zum Lungenarzt, das nächste Mal am 19.03., vorsichtshalber habe ich mal eine Mail an den Arzt geschickt, ob es da etwas zu beachten gibt. Ich will ja nicht als Virenloser dort herumsitzen und als Virenbesitzer wieder hinausgehen.
War das jetzt übertrieben oder nicht?
Ups, sollte eigentlich zum Thema Corona-Thread, aber egal.
-
-
Ich habe ja COPD und muss regelmäßig zum Lungenarzt, das nächste Mal am 19.03., vorsichtshalber habe ich mal eine Mail an den Arzt geschickt, ob es da etwas zu beachten gibt. Ich will ja nicht als Virenloser dort herumsitzen und als Virenbesitzer wieder hinausgehen.
War das jetzt übertrieben oder nicht?
Ups, sollte eigentlich zum Thema Corona-Thread, aber egal.
Das finde ich auch nicht übertrieben. Natürlich nicht. Du hast ja eine Vorerkrankung.
-
Am Freitag kann ich leider nicht kommen, da reise ich schon wieder ab. Ich bin ab Dienstag da. Mein Hotel habe ich auch umgebucht, jetzt bin ich für fast denselben Preis ganz zentral in Leipzig (statt in Halle) und habe Frühstück dabei.
Danke für den Link zu den Lesungen. Ich habe mir direkt ein Ticket für die Leipziger Kriminacht am Mittwoch gekauft. Am Donnerstag soll es eine Lesung mit Dora Heldt geben. Die würde mich auch interessieren, aber leider sind nirgendwo Tickets verfügbar. Es steht aber auch nirgendwo, dass sie abgesagt ist. Vielleicht steht das noch nicht fest
-
Danke für den Link zu den Lesungen. Ich habe mir direkt ein Ticket für die Leipziger Kriminacht am Mittwoch gekauft. Am Donnerstag soll es eine Lesung mit Dora Heldt geben. Die würde mich auch interessieren, aber leider sind nirgendwo Tickets verfügbar. Es steht aber auch nirgendwo, dass sie abgesagt ist. Vielleicht steht das noch nicht fest
Guck mal auf den Link von Ellemir ein paar Beiträge weiter oben - da hab ich die Veranstaltung gerade gesehen!
-
Guck mal auf den Link von Ellemir ein paar Beiträge weiter oben - da hab ich die Veranstaltung gerade gesehen!
Wo denn genau? Bei dem Link von Ellemir kann ich sie nicht finden, nur bei dem von Hollyholunder. Und Tickets sind nirgendwo verfügbar.
-
Die Arno Schmidt Stiftung hatte für die Leipziger Buchmesse ein neues Poster mit einem Schmidt Zitat vorbereitet. Es sollte eigentlich zum Schmunzeln anregen, jetzt...
ZitatBuchmesse - sehr merkwürdig (und schändlich narrenhäusig! Nein, so was dürfte’s nicht geben!)
Arno Schmidt
Hier ein Link zum Poster.
-
Wo denn genau? Bei dem Link von Ellemir kann ich sie nicht finden, nur bei dem von Hollyholunder. Und Tickets sind nirgendwo verfügbar.
Ruf doch morgen da einfach mal an und frag: https://www.centralkabarett.de/impressum.html
Central Kabarett Leipzig GmbH
Markt 9, 04109 Leipzig
Tel.: 0341 / 52 90 30 52