Nächste Woche startet die Buchmesse in Leipzig. Wer ist denn aus dem Forum noch vor Ort?
Habt ihr schon die Infos zu den Veranstaltungen von Leipzig liest studiert und euch welche herausgesucht? Was sollte man denn dieses Jahr nicht verpassen?
Nächste Woche startet die Buchmesse in Leipzig. Wer ist denn aus dem Forum noch vor Ort?
Habt ihr schon die Infos zu den Veranstaltungen von Leipzig liest studiert und euch welche herausgesucht? Was sollte man denn dieses Jahr nicht verpassen?
Diese Woche startet die Buchmesse.
Nicht, wenn ich am Sonntag schreibe.
Bei nur drei Beiträgen in diesem Thread lohnt wohl kein neuer.
Wer aus dem Forum fährt denn nächsten Monat zur Leipziger Buchmesse?
Bei nur drei Beiträgen in diesem Thread lohnt wohl kein neuer.
Wer aus dem Forum fährt denn nächsten Monat zur Leipziger Buchmesse?
Ich würde gern fahren, kann aber nicht, da ich an dem Freitag bis 19 Uhr arbeiten bin und am Samstag und Sonntag in Berlin bin.
Hollyholunder und ich sind von Freitag bis Sonntag in Leipzig
Ich . Am Sonntag. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wieder ein Eulentreffen zustandekäme!.
Bin auch wieder da, ein Eulentreffen wäre schön.
Vom Plan her bin ich von Mittwoch bis Sonntag in Leipzig. Ich hoffe nur, dass mir meine Arbeit nicht wieder so wie letztes Jahr in die Quere kommt und ich wieder alles stornieren muss.
Drücke die Daumen. Bei uns hat sich die Lage bis dahin hoffentlich wieder normalisiert.
Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns auf der Messe treffen könnten.
Ich werde am Freitag (13.03.2020) da sein und freue mich schon auf Leipzig.
Das pinkfarbene Band vom letzten Jahr ist sogar noch an meinem Rucksack...
Also, da Rouge und ich am Sonntag schon vormittags aus Leipzig heimwärts fahren, geht eigentlich nur Freitag abends eventl. bei einer Lesung oder davor/danach. Oder Samstags auf der Messe - auf einen Mittagssnack vielleicht - oder nach der Messe.
Gestern ist das Programm rausgekommen- Sonntag machen Rouge und ich Brainstorming. Für mich schaut es am besten auf der Messe mittags oder Sonntag nachmittags/früher Abend nach der Messe aus.
Ich kann zur Organisation der vielen Veranstaltungen die App der Leipziger Buchmesse empfehlen. Die wird regelmäßig aktualisiert und man kann einzelne Veranstaltungen als Favoriten markieren und sich dann nur noch diese Favoriten anzeigen lassen.
Bei mir ist es immer noch offen, ob es überhaupt klappt. Ich war dieses Jahr schon zweimal krank, da ich die erste Erkrankung aufgrund der Arbeit nicht richtig auskurieren konnte. Auch bei der zweiten kann ich das nun leider nicht ausreichend machen. Ob da eine Messe mit zigtausend Menschen die richtige Umgebung ist?
Wenn doch, fände ich ein Treffen abends im Rahmen einer Leseung am besten. Tagsüber auf der Messe ist es eigentlich recht wuselig, gerade am Wochenende.
Was haltet ihr von dieser Veranstaltung am Freitag:
Ulf Schiewe
Puh, wer kommt denn auf diesen seltsamen Ort am Rande von Leipzig?
https://www.leipziger-buchmesse.de/ll/veranstaltungen/45940
Interessant finde ich diese Lesung aber auch.
Überschneidungen gibt es tausende, das macht es leider so schwierig. Ich hätte gerne eine Exceldatei, in der die Veranstaltungen aufgeführt sind. Das fände ich übersichtlicher.
Klasse fände ich auch das hier, aber das wird überlaufen sein. Vor zwei Jahren kam ich wegen Überfüllung nicht in den Raum:
Ja, bei Fischer muss man wohl schon ewig vorher anstehen. Ich glaub, das wollen wir nicht.
Puh, wer kommt denn auf diesen seltsamen Ort am Rande von Leipzig?
Örtlichkeit hab ich noch nicht gecheckt. Hatte ich aber schon vermutet, dass das jwd ist. Mal schauen.
h kann zur Organisation der vielen Veranstaltungen die App der Leipziger Buchmesse empfehlen.
Danke für den Tipp mit der App!
Die habe ich mir gerade runtergeladen und schon einige Favoriten markiert. Dadurch wird das ganze etwas übersichtlicher.