Ich würde es begrüßen, wenn die Jahres-Bestenlisten im Bereich Allerlei Buch ein eigenes Unterforum bekommen würden. Wenn ich in dem Bereich nachschauen will, was es so Neues gibt, finde ich es nämlich einigermaßen lästig, dass wegen der Bestenlisten die angepinnten Themen bis auf die zweite Seite reichen.
Unterforum Bestenlisten
-
-
Gute Idee, falls es machbar ist....
Ich finde das auch störend.
-
Die Bestenlisten verschwinden nach einiger Zeit doch sowieso wieder....
-
Nicht, wenn sie angepinnt sind.
-
Ja, abpinnen wäre nett,es ist ja schon März. Ich glaube, die Eulen, die ausschließlich über das Portal reingehen, merken gar nichts von, aber wenn man die Forenübersicht nutzt, dann blockiert es fast die ganze Seite des Allgemeinen. Ist aber jedes Jahr so.
-
Nicht, wenn sie angepinnt sind.
Vll hätte ich mich besser ausdrücken sollen: Die werden normalerweise nach einiger Zeit abgepinnt. War jedenfalls die letzten Jahre immer so...
-
-
Mir würde so ein Unterforum auch gefallen, dann kann man auch direkt all die vergangen Jahre recht schnell auf einen Blick dort sehen... Das An-/Abpinnen ist für mich da gar nicht so sehr das Kriterium, da ich eh kaum auf dem "normalen" Wege hinklicke, sondern über die ungelesenen Themen irgendwo hin komme...
-
Wäre es tatsächlich möglich, die Listen mal abzupinnen? Es ist ja schon April und man muss im Allgemeinen erstmal X Bestenlisten-Threads runterscollen und sieht dann grad mal 5 oder 6 aktuelle Threads auf der ersten Seite.
-
Wäre es tatsächlich möglich, die Listen mal abzupinnen? Es ist ja schon April und man muss im Allgemeinen erstmal X Bestenlisten-Threads runterscollen und sieht dann grad mal 5 oder 6 aktuelle Threads auf der ersten Seite.
Ja, ich habe es einfach vergessen, entschuldigt bitte. Wird sofort erledigt
-
Kein Problem, danke!
-