ASIN/ISBN: B01JF5UVG8 |
Das hier hat mir persönlich sehr gut gefallen - gibt es sogar bei Kindle Unlimited!
LG, Bella
ASIN/ISBN: B01JF5UVG8 |
Das hier hat mir persönlich sehr gut gefallen - gibt es sogar bei Kindle Unlimited!
LG, Bella
Geisterküsse und Will&Will haben wir im Haus.
Neu hinzugekommen ist letztens dieses hier, da will ich auch noch reinschauen:
ASIN/ISBN: 3426526158 |
Royal Blue
Als seine Mutter zur ersten Präsidentin der USA gewählt wird, wird Alex Claremont-Diaz über Nacht zum Liebling der Nation: attraktiv, charismatisch, clever – ein Marketingtraum für das weiße Haus. Nur auf diplomatischer Ebene hapert es bei Alex leider ein wenig. Bei einem Staatsbesuch in England eskaliert Alexʼ schwelender Streit mit dem britischen Thronfolger Prinz Henry. Als die Medien davon Wind bekommen, verschlechtern sich die Beziehungen zwischen den USA und England rapide. Zur Schadensbegrenzung sollen die beiden jungen Männer medienwirksam ihre Versöhnung vortäuschen.
Doch was, wenn Alex und Henry dabei feststellen, dass zwischen ihnen eine Anziehung existiert, die über eine Freundschaft weit hinausgeht?
Plötzlich steht nicht nur die Wiederwahl von Alexʼ Mutter auf dem Spiel …
ASIN/ISBN: 3570308855John Green ist eigentlich immer eine sichere Bank für gute Jugendbücher - das könnte auch einen Versuch wert sein.
LG, Bella
Das habe ich mir gleich mal im Original bestellt! Danke für den Tipp!
ASIN/ISBN: 3453271033 |
Falls es auch Liebe zwischen zwei Mädchen sein darf, wäre das hier auch ein guter Tipp!
LG, Bella
Falls jemand Jugendliche kennt, die unsicher in ihrer Orientierung sind: Ein tolles Sachbuch für Jugendliche zum Thema LGBTQ... ist
ASIN/ISBN: B00OVFO70E |
belladonna Das war mal im Kindle Deal, ist schon auf ihrem Kindle.
Nicht unbedingt jugendfrei, aber witzig und romantisch ist die Ebernau Reihe von Regina Mars. Kind wird demnächst 16, und solange alles einvernehmlich, liebevoll und verantwortungsvoll beschrieben wird sehe ich das nicht so eng.
ASIN/ISBN: 3570308855John Green ist eigentlich immer eine sichere Bank für gute Jugendbücher - das könnte auch einen Versuch wert sein.
LG, Bella
Ich habe das gerade im Original ausgelesen und kann es nicht nur für Jugendliche empfehlen.
ASIN/ISBN: 0142418471 |
Danke für den Tipp!