Hier könnt ihr Horst Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Der Preis der Todes" betreffen.
Fragen an Horst Eckert
-
-
Vielen Dank Horst, dass du die Leserunde begleitest. Ich nutze gleich mal die Gelegenheit, mich nach Vincent Veih zu erkundigen. Die ersten drei Bände der Serie haben mir sehr gut gefallen und ich bin neugierig, ob und wie es mit ihm weitergeht. Können wir uns auf eine Fortsetzung freuen?
-
Vielen Dank Horst, dass du die Leserunde begleitest. Ich nutze gleich mal die Gelegenheit, mich nach Vincent Veih zu erkundigen. Die ersten drei Bände der Serie haben mir sehr gut gefallen und ich bin neugierig, ob und wie es mit ihm weitergeht. Können wir uns auf eine Fortsetzung freuen?
Das würde mir auch gefallen!
Es gibt aber noch jede Menge anderer Krimis, u. a. mit Anna Winkler und Bruno Wegmann, die auch hier eine Nebenrolle spielen.
-
Können wir uns auf eine Fortsetzung freuen?
Liebe JaneDoe,
sorry, dass ich (wegen der Buchmesse) erst jetzt antworte!
Ich kann verraten, dass Vincent Veih im nächsten Roman eine wichtige Rolle spielen wird, aber nicht die Hauptrolle.Für "Der Preis des Todes" habe ich ihn nicht gebraucht, weder als Kommissariatsleiter, noch als Sohn einer ehemaligen Terroristin.
Herzliche Grüße
Horst -
Lieber Horst,
dachte mir schon, dass es an der Buchmesse liegt.
Super, ich freue mich auf dein nächstes Buch