Hallo ihr Lieben,
nachdem ich schon viel von diesem Forum im Internet gesehen und gelesen habe, habe ich es endlich geschafft, mich auch anzumelden.
Vielleicht ein klein wenig zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Ulm. Und wie sollte es anders sein...Ich liebe Bücher über alles
Schon als Kind war es das tollste schöne und spannende Geschichten vorgelesen zu bekommen um mir danach das Buch nochmal in Ruhe ansehen zu können. Als ich dann selber lesen konnte, gehörte dies zu meinem größtem Hobby. Und so ist es bis heute geblieben. Ein wahres Lieblingsgenre hab ich nicht wirkich. Früher war es Fantasy, mittlerweile zählen vorallem Thriller, Horror und historische Romane dazu. Aber wenn ich ein Blick zu meinem überfüllten Bücherregal werfe, so findet sich da von allem etwas. Es muss eben einfach "gut" sein
Tja, was gibt es sonst noch...ich will euch ja nicht mit meinem Lebenslauf langweilen. Neben den Büchern bin ich ein Serienjunkie, liebe die Natur, bin verrückt nach Schildkröten, bin ein Freund von Tagträumen und nun einfach froh hier zu sein.
Ganz iebe Grüße