Herzlichen Glückwunsch, Bücherdrache!
Schreibwettbewerb Januar - März 2018 - Punktevergabe
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Bücherdrache ! Das freut mich sehr für Dich
Ist auch ehrlich verdient: sehr schöne und einfühlsame Geschichte, die Du da erzählt hast.
-
Herzlichen Glückwunsch allen Schreiberlingen, vielen Dank für eure Mühe
-
Herzlichen Glückwunsch, Bücherdrache!
-
Herzlichen Glückwunsch auch an Serendipity8 - tolle Leistung!
Deine Geschichte gehörte zwar nicht zu meinen Favoriten, aber was weiß ich schon
Die hohe Bewertung der anderen gibt Deinem Text offensichtlich recht.
An alle Teilnehmer meinen ausdrücklichen Dank für die fleißige Beteiligung.
Ich bin sehr erleichtert, dass alle Punkte bekommen haben.
-
Herzlichen Glückwunsch Bücherdrache und danke an Alle, die mitgeschrieben, und die Auswahl so vielfältig gemacht haben.
-
Herzlichen Glückwunsch Bücherdrache ! Die Geschichte war mein absoluter Favorit! Eine tolle Idee mit dem Sprichwort wörtlich nehmen!
-
Ich finde es auch besonders schön, dass jede Geschichte ihre Liebhaber gefunden hat.
Glückwünsche an alle Schreiberlinge.
-
Glückwunsch an alle und danke für die schönen Texte!
-
Wow, mir fehlen die Worte ... ich kam gerade aus der Arbeit und wollte nur schnell gucken, ob es schon ein Ergebnis gibt, und jetzt sitze ich mit diesem Gesichtsausdruck vorm Rechner ---->
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber ich freue mich natürlich riesig - ganz herzlichen Dank allen Schreibern und Lesern und Punktevergebern
-
Glückwunsch, und ich freue mich riesig über den dritten Platz! Es war schön, dass es diesmal wieder mehr Auswahl gab. Wäre schön wenn auch in der nächsten Runde wieder viele mitschreiben. Man sieht ja sowohl an den Geschichten als auch an der Punktevergabe dass die Vorlieben weit gefächert sind.
-
Herzlichen Glückwunsch Bücherdrache!
Es ist schön, dass so viele "von der Amazon-Gang" mitgemacht haben. Es waren echt tolle Geschichten! Danke alle Schreiber.
-
Hier ist's auch viel netter als in dem vollgetrollten Amazon Forum (außerhalb gewisser Threads)
-
Glückwunsch an die Erstplatzierten. Danke an alle Schreiberlinge für ihre unterschiedlichen Geschichten.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen!
Und danke an alle, die sich am Wettbewerb beteiligt haben!
-
Hier ist's auch viel netter als in dem vollgetrollten Amazon Forum (außerhalb gewisser Threads)
Was ist eigentlich dieses Amazon Forum? Ich höre davon öfter, kann das aber nicht einordnen.
-
Ich freue mich übrigens auch sehr über Platz 2 und über die vielen Leute, die Punkte vergeben haben - also ist der Wettbewerb noch nicht ganz ausgestorben und das gibt Hoffnung.
Jetzt bin ich schon gespannt, welches Thema sich Bücherdrache dann wünscht.
-
Jetzt bin ich schon gespannt, welches Thema sich Bücherdrache dann wünscht.
Ups, stimmt, da war was ....
-
Was ist eigentlich dieses Amazon Forum? Ich höre davon öfter, kann das aber nicht einordnen.
Diese Amazon-Foren sind Vergangenheit. Amazon hatte früher Foren für ihre Kunden eingerichtet, die diese beliebig erweitern konnten. So entstanden viele verschiedene Threads ähnlich wie hier bei den Büchereulen, wo sich Amazonkunden über alles mögliche Austauschen konnten. Leider wurden sie nur mangelhaft moderiert und so sammelten sich in einigen Foren die Spaßverderber und Trolle, die sich hinter ihren Nicknames versteckt daran ergötzten, anderen ihre Diskussionen oder Rezensionen kaputt zu machen.
-
Ich konnte erst verspätet hier reinschauen, weil ich verreist war. Deswegen erst jetzt meine Glückwünsche an Bücherdrache. Teufel an der Wand war meine Lieblingsgeschichte und hat voll verdient gewonnen