Bei mir gehen beide Termine, hab mich eingetragen.
Das Frankeneulen-Sommertreffen 2018 - Terminsuche
-
-
... und ich lese hier einfach mal mit.
-
... ein Spion!
-
Ich habe schon auf deine Anmeldung gewartet
-
Ich habe mich auch eingetragen. An dem Juli-Wochenende wird mein Regenfischlein 16, da kann ich leider nicht.
-
*schubs*
Alle Eulen von nah und fern - habt ihr schon abstimmt?
-
Ich würde das Doodle gerne noch bis ca. 1-2 Wochen nach dem Eulentreffen laufen lassen und dann den Termin festlegen, wenn das OK für euch ist?
-
Kann der Doodle nicht noch um ein August-Wochenende ergänzt werden?
Einige hatten sich doch gemeint, sie könnten im August.
-
Hab mich auch eingetragen. Für den zweiten Termin.
-
August wollten wir prinzipiell eigentlich nicht machen wegen Ferien...
-
Holly,
da muß was schiefgelaufen sein, ich hab ne Mail bekommen, daß Du (und Würmchen übrigens auch) sich gelöscht haben?
-
Holly,
da muß was schiefgelaufen sein, ich hab ne Mail bekommen, daß Du (und Würmchen übrigens auch) sich gelöscht haben?
Wo soll ich mich denn gelöscht haben?
Ach jetzt habe ich es gecheckt. Bei der Doodle-Umfrage.
-
Da müssen noch mehr weg sein. Es wären, glaub ich 11 oder 12 mit mir gewesen für den zweiten Termin.
-
Da müssen noch mehr weg sein. Es wären, glaub ich 11 oder 12 mit mir gewesen für den zweiten Termin.
Stimmt. Meine Abstimmung war auch weg, ich habe jetzt noch einmal abgestimmt.
-
Wenn ich die Doodle-Abfrage aufrufe fehlen darin die Abstimmungen von Streifi, Ayasha, Findus, Zimööönchen, SamtpfoteXL, Wuermchen, Paradise Lost und Xexos - falls diese dort abgestimmt haben
-
Ja, ich hatte definitiv abgestimmt. Hat die Abfrage irgendwie ein "Verfallsdatum"? Was älter ist als xx Tage verschwindet wieder?
-
Nanu, weiß Doodle mehr als ich? Ich kann doch an den Terminen und hab dann eben nochmal neu abgestimmt.
-
Ich hab mich auch mal wieder eingetragen. Am ersten Wochenende kann ich nur vielleicht, da bin ich vorraussichtlich mit einem Kind allein daheim. Notfalls muss sie dann halt mit
-
Oh, was ist da wohl passiert!? Ich bin tatsächlich rausgeflogen.... Ich habe mich aber gerade nochmals eingetragen.
-
Stimmt, meine Abstimmung war auch weg...
Nicht, dass das was ändern würde, ich kann nach heutigem Stand an keinem der beiden Termine und der zweite ist definitiv unmachbar.