Liebe Frankeneulen, liebe Frankeneulen ehrenhalber, liebe Reiseeulen und liebe Frankeneulen-Sympathisanten!
Auch 2018 wollen wir wieder ein Sommertreffen machen. Leider ist die Auswahl dieses Jahr durch die Fußball WM ein wenig eingeschränkt, da durch das Public Viewing Lokalreservierungen erfahrungsgemäß ein Lotteriespiel sind, selbst viele Wochen vorher... daher haben wir diesmal nur zwei Termine zur Auswahl, die nicht durch andere Großevents "gestört" werden:
Fr. 08.06. - So. 10.06. (KW 23)
oder
Fr. 20.07. - So. 22.07. (KW 29)
Hier gehts lang zum Doodle.
Bitte stimmt alle ab, am Besten mit eurem Eulennick, auch wenn ihr an keinem der beiden Termine könnt. Aber so kann ich zumindest sehen, daß ihr alle abgestimmt hat.
Für Neulinge schon mal zur Info: Üblicherweise gehen wir am FR Abend zum Running Sushi (dort gibt es aber auch andere, sehr leckere asiatische Gerichte). Am SA treffen wir uns gegen mittag zu einem Kaffee o.ä. in der Stadt und machen unseren Bücherbummel. Abends gehen wir dann noch lecker essen. Am SO ist dann Rückreise. Ihr könnt euch, sobald der Termin feststeht, natürlich auch für jedes Event einzeln anmelden, wenn ihr z.B. nur am FR abend dabei sein könnt.
Um die Locations kümmere ich mich dann, sobald der Termin und die Teilnehmerzahl feststehen. Dabei gucke ich aber immer, daß sie mit Öffentlichen und Auto gleichermaßen gut zu erreichen sind. Ein Hotel hat sich bisher auch bewährt.
Wer Fragen hat, kann mich jederzeit gerne per PN kontaktieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auch diesmal unsere "fernen Freunde" zu uns gesellen würden!