Nachdem ich mich bei Hesse, nach dem mir zur Zeit als Re-Read so gar nicht mehr ist, rausgeschlichen habe. schleiche ich mich sehr hier rein, wenn ich darf.
Wie schön Clare!
Nachdem ich mich bei Hesse, nach dem mir zur Zeit als Re-Read so gar nicht mehr ist, rausgeschlichen habe. schleiche ich mich sehr hier rein, wenn ich darf.
Wie schön Clare!
Ich habe mir das Buch schon gekauft, allerdings als eBook.
Heute festgestellt, dass ich die Bestellung noch nicht abgeschickt hatte. Bloß gut, habe es mir heute auf dem Heimweg als Taschenbuch gekauft, konnte an der Schriftgestaltung des Covers nicht vorbeigehen.
Ganz schön schweres Buch...
Es ist wirklich ein dicker Schinken.
Ich werde morgen damit anfangen. Durch den Besuch über Ostern habe ich nichts gelesen und muss erst das aktuelle Buch fertig lesen (Unter der Drachenwand). Das beschäftigt mich so, dass ich es erst abschließen muss und dann noch ein wenig durchschnaufen.
Es ist wirklich ein dicker Schinken.
Ich werde morgen damit anfangen. Durch den Besuch über Ostern habe ich nichts gelesen und muss erst das aktuelle Buch fertig lesen (Unter der Drachenwand). Das beschäftigt mich so, dass ich es erst abschließen muss und dann noch ein wenig durchschnaufen.
Ist "Unter der Drachenwand" so gut? Ich schleiche schon die ganze Zeit darum herum.
Ich werde auch erst morgen mit "Geister" starten können.
Ist "Unter der Drachenwand" so gut?
Das würde mich auch sehr interessieren.
Saiya und Rouge, ich bin noch nicht ganz durch, deshalb noch keine endgültige Einschätzung. Bisher bin ich allerdings ganz begeistert davon. Ich denke, ich werde eine kurze Rezi verfassen. Ein wirklich guter Tipp meines Buchhändlers. Denn ich wollte gar nicht schon wieder ein Buch mit dem Thema Krieg lesen.
Danke! Ich werde es mir dann als Hörbuch gönnen.
Ich habe schon begonnen, weiß aber nicht, wie viel ich dann in den nächsten tagen zum Lesen kommen werde und dann ist ja auch Eulentreffen...
Was ich schon mal bemerken kann, ist dass sich das Buch trotz der Dicke recht gut in der Hand hält und scheinbar auch keine Kniffe im Buchrücken bekommt. Ich hatte da echt Bedenken.
Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war und morgen wohl auch nicht zum Lesen komme, hinke ich ein wenig nach. Aber nach dem Eulentreffen lese ich voller Energie weiter.
Bisher gefällt mir das Buch nämlich sehr.
Ich habe auch schon 30 Seiten. Also hinterherhinken ist leicht untertrieben bei mir. Hänge noch in einer anderen Leserunde fest.
Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war und morgen wohl auch nicht zum Lesen komme, hinke ich ein wenig nach. Aber nach dem Eulentreffen lese ich voller Energie weiter.
Bisher gefällt mir das Buch nämlich sehr.
Geht mir ganz genauso.
Ich bin auch erst mit dem ersten Abschnitt fertig. Und werde erst nach dem Eulentreffen zum Weiterlesen kommen.
Hänge noch in einer anderen Leserunde fest.
Mach Dir keinen Stress. Ich denke ich werde auch noch längere Zeit an dem Buch lesen. Ich komme im Moment nur sehr wenig zum Lesen.
Ich habe es leider noch nicht geschafft anzufangen - durch die Ferien war bei uns einfach zu viel Freizeitsstress. Ich habe mir eine englische Ausgabe besorgt und werde wohl die Woche starten.
Bestimmt kommst du ganz schnell voran. Es braucht bloß ein wenig freie Zeit, um sich einzulesen.
Ich hoffe auf's Wochenende. So wenig Zeit diese Woche. Aber ich bin noch dran.
Ich komme gerade auch nicht wirklich zum Lesen, leider, aber wenn sich die Gelegenheit habe, dann habe ich sofort dieses Buch in der Hand!
Im Moment komme ich nur abends vor dem Einschlafen zum Lesen und da ist es mir gerade zu heftig. Da nehme ich was kleines dünnes, das mich in eine milde, eher friedliche Stimmung versetzt. Dazu sind die Geister nicht so geeignet
Ich hänge gerade fest. Das liegt aber vor allem an meinem Zweitbuch. Das hat so einen Sog entwickelt, dass ich das erst mal fertig lesen MUSS.