Gerade habe ich vom Verlag erfahren, dass der Erscheinungstermin des E-Books möglicherweise um einen Monat nach hinten verschoben wird (vom 12. Juni auf den 10. Juli). Das Taschenbuch soll zwar weiterhin im Juni erscheinen, aber die Leserunde (samt E-Book-Freiexemplaren) könnte dann erst einige Wochen später starten. Tut mir leid, dass das eure Planung durcheinanderbringt, aber ich bin selbst einigermaßen überrascht. Ich melde mich, sobald ich Neues weiß …
Leserundenvorschlag ab 10. August 2018: "Totenbauer" mit Autor
-
-
Ich habe den Termin (in Absprache mit Moorteufel) auf den 10. August verlegt.
-
Neuer Termin ist notiert, vielen Dank für die Info!
-
Das heißt für mich, daß ich in der LR mitlesen kann
-
Huhu!
Ich würde auch noch gerne mitlesen!!Muss ja unbedingt wissen wie es weitergeht mit dem Kopf des Kommissars!
-
Hallo zusammen,
ich muss mich von der LR leider wieder abmelden, da ich da wahrscheinlich im Urlaub bin und nicht aktiv an der LR teilnehmen könnte.
-
Mich bitte aus der Verlosung streichen (stand noch nicht im Eingangspost drin ), denn mittlerweile habe ich das Buch und werde zu diesem Zeitpunkt Anfang August nur zaungasten
-
ihr Lieben,
folgende Eulen können sich über ein E-Book Freiexemplar freuen:
- Alice
- bibliocat
- dieUnkaputtbare
- Luckynils
- Nightflower
- wampy
- xexos
-
Vielen Dank, ich freue mich ganz doll...
-
Oh, vielen Dank.
Heute werde ich dann noch schnell den ersten Band dazu anfangen zu lesen. Bis zum 10. habe ich den dann sicher durch.
-
Danke, ich freue mich auch außerordentlich ganz viel sehr
-
Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr!
-
Hallo zusammen,
die Downloadcodes sind heute per E-Mail rausgegangen. Gebt mir doch bitte Bescheid, ob es mit dem Download geklappt hat. Offenbar waren einige der Codes nicht mehr aktuell oder gültig, ich habe aber vom Verlag Nachschub bekommen und die neuen Codes sollten auf jeden Fall noch aktiv sein.
-
Supi, ich freue mich schon auf die FortsetzungDanke für das EBook, werde den Link gleich ausprobieren
-
Moorteufel Leider ist mein Link nicht mehr gültig, ich habe Dir eben aber auch eine Mail geschrieben.
-
Auch mein Code ist ungültig. Meine Mail solltest du auch haben.
-
Die Fehlermeldungen habe ich erhalten und an den Verlag weitergeleitet. Gibt es denn auch Erfolgsmeldungen? Konnte irgendjemand das E-Book herunterladen? Und welches Format: epub oder kindle? Bislang hat das mit den Downloadcodes immer wunderbar geklappt. Sehr mysteriös. Aber bis Freitag werden wir schon noch Erfolg haben ...
-
Ich wünsche euch viel Spaß! Habe das Buch gestern Nacht in einem Rutsch beendet - spricht ja für sich
-
Gerade habe ich einen neuen Schwung Codes per Mail verschickt. Ein Probedownload mit einem Code aus diesem Schwung hat funktioniert, daher gehe ich davon aus, dass es diesmal keine Schwierigkeiten geben sollte. Zumindest hoffe ich das ...
-
Mit dem neuen Code hat es einwandfrei funktioniert!
Vielen Dank!