Hallo liebe Eulen,
ich war nun wirklich Jahre abwesend... ich glaube so um die 5 Jahre müssten es insgesamt sein (in meinem Profil stand noch, dass ich in Dublin lebe... das ist 5 Jahre her).
Die Zeit hat zwar durchgehend immer fürs Lesen gereicht, aber leider nicht für die weitere Aktivität im Forum. Leider werde ich wohl auch nie wieder, bzw. erst vielleicht im Rentenalter, die Zeit haben so aktiv zu sein, wie ich es während meines Studiums war. Dennoch habe ich mich entschlossen überhaupt wieder aktiv bei den Eulen zu sein. Ich war auch nie ganz abwesend... wann immer ich unsicher bei einem Buch war oder die Reihenfolge einer Serie heraus finden wollte, habe ich mich doch wieder ans Eulenforum gewandt.
Nun komme ich heute also wieder her und alles schaut ganz anders aus schick auf jeden Fall, aber ich muss mich wohl dran gewöhnen und mich auch wieder in die einzelnen Threads einfinden. Gebt mir also etwas Zeit und nach und nach finde ich mich sicher wieder ein. Ich hoffe, dass ich auch zukünftig im Alltag wieder etwas mehr Zeit finde, mich auch hier einzubringen.
Ich freue mich auf jeden Fall auch bereits beim Stöbern ein paar altbekannte Namen gelesen zu haben. Schön, dass so viele noch immer hier sind!
Ich freue mich von euch zu lesen und bin gespannt, was sich alles verändert hat