Hallo liebe Büchereulen ,
seit ein paar Tagen stöbere ich immer mal wieder hier und nun bin ich "offiziell neu" hier.
Zu meiner Person: ich bin 34 und verstecke mich gerne wenn Zeit ist ( davon hat man manchmal einfach viel zu wenig) mit einem Buch, einer Tasse Tee meiner geliebten Kuscheldecke vor dem grauen Alltag und dem Stressmonster das einen hin und wieder verfolgt. Lieben tue ich eigentlich alles an Büchern die mich unterhalten egal ob Liebesromane mit Herzschmerz, Krimis die für Gänsehaut sorgen, Thriller die mich das Atmen stellenweise vergessen lassen, gelegentlich Klassiker und manchmal Fantasy .
Früher war ich im Forum bei Amazon unterwegs, meist als stille Leserin. Nach einigen Monaten Abstinenz musst ich vor kurzem erschrocken feststellen, dass es meine geliebten Threads nicht mehr gibt. Auf dem Weg nach einer neuen Zuflucht hab ich die Büchereulen entdeckt und siehe da, viele vertraute Namen finde ich hier wieder ( z.B. meine zuverlässigen ILemP´s auf die immer verlass war, wenn ich neuen Lesestoff benötigt habe). Nun hoffe ich hier ein neues Lesezuhause gefunden zu haben und bin ganz gespannt auf dieses Forum. Hauptsächlich werde ich mich erstmal ein bisschen als stiller Leserin bei euch bewegen und nach und nach mehr von mir hören lassen.
Einen schönes Restwochenende mit vielen tolle Büchern als Begleiter.
Mokti