Hallo,
dann stelle ich hier auch mal unsere HPs vor:
Nebenbei arbeite ich an Kochbüchern, dazu folgende HP:
Unsere private findet Ihr unter :
Viel Spaß damit,
Gruß, dg9tm
Hallo,
dann stelle ich hier auch mal unsere HPs vor:
Nebenbei arbeite ich an Kochbüchern, dazu folgende HP:
Unsere private findet Ihr unter :
Viel Spaß damit,
Gruß, dg9tm
Hey dg9tm
Erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum... :]
Dein Nick ist ja wahrlich seltsam, verrätst Du uns, wie Du an ihn gekommen bist?
Ich habe übrigens eben kurz Deinen Beitrag editiert und Deine Links anklickbar gemacht, damit man direkt auf Deinen Seiten landet. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne... :]
Du kannst URL's wunderbar hier herein setzen, wenn Du über dem Textfeld auf das "http://" Feld klickst. Dann fällt es den Leuten leichter direkt auf die von Dir gepostete Seite zu gelangen...
Auch ansonsten kannst Du Dich gerne jederzeit mit Fragen an mich oder die anderen Modertoren hier im Forum wenden...
Deine Seiten werde ich mir dann jetzt sofort mal ansehen gehen...
Hallo dg9tm,
schön dich hier auch zu treffen, du wirst hier sehr viele Bücher finden und viel Zeit brauchen, bis du durch bist. Auch glaube ich, dass deine Buchvorstellungen gut ankommen werden.
Über deine wunderschöne HP brauche ich ja nichts zu sagen, das habe ich ja schon getan.
Wünsche dir noch viel Spaß hier:wave
ZitatOriginal von Morgana
Hey dg9tm
Erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum... :]
Dein Nick ist ja wahrlich seltsam, verrätst Du uns, wie Du an ihn gekommen bist?
So seltsam ist mein Nick gar nicht. Es ist schlichtweg mein Rufzeichen im Amateurfunk.
Wobei ich dazu sagen muß, dass das Rufzeichen, ein Wunschrufzeichen war -- > TM = TanzMaus :]
Viele Mitfunker haben dann im Laufe der Zeit auch den Rest des Rufzeichens angepaßt, so dass es nun heißt:
Die Goldige 9gierige TanzMaus ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Morgana
Ich habe übrigens eben kurz Deinen Beitrag editiert und Deine Links anklickbar gemacht, damit man direkt auf Deinen Seiten landet. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne... :]
Du kannst URL's wunderbar hier herein setzen, wenn Du über dem Textfeld auf das "http://" Feld klickst. Dann fällt es den Leuten leichter direkt auf die von Dir gepostete Seite zu gelangen...
Auch ansonsten kannst Du Dich gerne jederzeit mit Fragen an mich oder die anderen Modertoren hier im Forum wenden...
Deine Seiten werde ich mir dann jetzt sofort mal ansehen gehen...
Alles klar .. ja, war in meinem Sinne. Und wenn Du soetwas schon anbietest : Nicht wundern, wenn Du von mir in nächster Zeit genervt werden solltest
@ Helga
Naja, Die Page hier werde ich mir wohl am kommenden Sonntag ansehen. Da wir Sonntags für umme Surfen, habe ich dann richtig Zeit und dann auch Muse dafür.
@dg9tm:
Alles klar .. ja, war in meinem Sinne. Und wenn Du soetwas schon anbietest : Nicht wundern, wenn Du von mir in nächster Zeit genervt werden solltest
Keine Angst, so schnell bin ich nicht zu nerven...
Wir haben jetzt unseren dritten Band des Kochbuches auf den Markt gebracht. Daher wurde auch unsere Page etwas verändert :
Schaut mal vorbei
So, heute haben wir die Page
erweitert.
Es kamen ein Forum und ein Gästebuch dazu.
Weitere Erweiterungen sind geplant
Heute habe ich es endlich geschafft, auch auf der Garra Rufa Page ein Forum einzubauen.
Wer sich dafür interessiert, kann gerne mal reinschaun:
Auch das andere Forum unter
besteht weiterhin. Derzeit bin ich auf der Suche nach guten Backrezepten. Wer welche hat, kann sie dort gerne posten. Ich freue mich
Nicht schlecht für den Anfang, Tanzmaus ! Aber ich vermisse unter der Rubrik "Links" deinen absoluten Favoriten: http://www.buechereulen.de
Gemach.. eins nach dem anderen
Zitat
Booah...die Ladezeiten sind ja extrem lang - und ich hab' DSL. Liegt das an Deinem Provider oder daran, dass Sonntag ist oder am Ende an mir?
Gruss,
Doc
Gute Frage.. ich habe recht schnellen Zugriff ohne DSL
Mein Vater hingegen hat Probs... hm..
Bei mir war der rechte Frame ziemlich schnell geladen, der linke Frame hat allerdings was gedauert...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Booah...die Ladezeiten sind ja extrem lang - und ich hab' DSL. Liegt das an Deinem Provider oder daran, dass Sonntag ist oder am Ende an mir?
Gruss,
Doc
Das ist bei meinem DSL auch nicht anders gewesen - ich denke, das Foto hat ein bisschen zuviel Biss.... - ähhh Bites...
Hallo Tanzmaus,
sehr schöne Seite, Gratulation!
Bei mir funktioniert alles blitzartig, habe überhaupt keine Probleme mit der Ladezeit.
Freut mich zu hören Helga.. Vielleicht war gestern auch nur zuviel los .. hm.
Hast Du Dich auch im Gästebuch verewigt ?
Hi
wollte auch mal meine Website vorstellen.
Ihr findte sie unter www.veronikamariastoehr.de
Ist aber keine private.
Bin gespannt auf Eure Meinung.
Meine Vater und ich haben die Site erschaffen , wobei ich für die Grafiken zuständig war.
Also , bin gespannt.
LG
Hi leseratte,
also mir gefällt die Page ziemlich gut! Mir ist nur was aufgefallen. Du hast referenzen drin, aber nur Grafik, stellst aber bei deiner Jobbezeichnung vor, dass du so Filme machst. Wirst du da auch noch Beispiele zeigen? Bin nämlich neugierig, was du so für Filme gemacht hast bisher. Wusste gar nicht, dass das geht mit flash. Ist echt interessant.
Als was hast du bei der Telekom gearbeitet?
Gefällt mir ziemlich gut die Page, wirklich. Schön bunt vor allen Dingen!
Grüße
Schutzengel