Ich habe das Buch zwar schon beendet und für mich blieben etliche Fragen offen und die wollte ich mal zur Diskussion stellen.
Ok, vielleicht habe ich teilweise vor lauter Spannung zu schnell gelesen und damit etwas übersehen. Aber für mich blieben am Ende diese Punkte ungeklärt
Was wurde aus dem toten Organisten Bernhard Winkler? Keiner hat sich um die Aufklärung gekümmert. War es von Bedeutung, daß ihm die Augen ante mortem entfernt wurden und der Pfarrerin post mortem?
Ich gehe davon aus, daß Vi noch lebt und sie der rote Faden durch die Serie wird - was meint ihr? Kannte sie Berthold? Weshalb und woher?
Was wurde aus dem Pulverpäckchen, das Tom bei Anne gefunden hat? Was war drin?
Welche Vergangenheit hatt Sita? Was ist im Vorfeld passiert? Vermutlich auch hier der rote Faden, der sich im nächsten Band eventuell aufklärt???
Was hatte es mit dem Zettel in der Kirche auf sich, den Klärchen an sich genommen hat?
Die Spur in die rechte Motorrad-Szene führte ins Leere oder?
Was war auf den Bildern, die Tom und Bene im Labor zum Entwickeln gebracht hatten?
Wer ist Yuris Auftraggeber, der die Leiche wegfährt?
Und wer war jetzt der Mörder? Ich hatte mir notiert "Tom könnte als einziger Fragen stellen ohne Antworten. Die Sache ist durch!"
Was ist euch noch aufgefallen????