Das war heute ein sehr entspannter Start ins Jahr. Lesen, chillen und einfach genießen. Morgen geht der Arbeitswahnsinn wieder los.
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Mariion, ich habe die schon lange herumstehende Flasche Highland Park geleert.
gute Inspiration
*Pelican geht schon mal die Flasche und Gläser holen*
-
gute Inspiration
*Pelican geht schon mal die Flasche und Gläser holen*
Guten Morgen zusammen,
nach diesem Abendprogramm schlafen scheinbar noch alle tief und fest.
Ich stelle mal Tee, Kaffee und Kakao auf den Tisch, sowie frische Orangensaft.
-
Einen Tee nehme ich gerne, mir ist kalt, ich habe keine Lust zu arbeiten, das neue Jahr fängt schon genauso stressig an, wie das Alte aufgehört hat.
Ich steuere noch ein paar Plätzchen bei, bedient euch.
-
nimmt sich Tee und Plätzchen ..danke
Hier ist es heute mal nicht so dunkel und düster wie die ganzen Tage vorher dafür haben wir netten Windböen .. einladend ist es nicht so wirklich . Habe heute mein erstes Buch in diesem Jahr beendet
-
-
Brrr - der Wind ist eisig und ich koche auch gleich neuen Tee. Dann werde ich mich mitsamt dem Leserundenbuch auf dem Sofa amüsieren.
-
... hier war heute Sonne, jetzt wird es frisch und frostig... ich nehme mir einen Tee und gieße einen winzigen Schluck Whisky rein... zum wärmen
-
erst sah es so aus als wenn es mal ein hellerer Tag werden würde aber dann wieder duster . Als mich mein Sohn Nachmittag zum Einkaufen abgeholt hat kam ich in einen solchen Graupelsturm der musste angefangen haben als ich im Aufzug war , den als ich bei der Tür raus bin war noch nichts. Hier auch sehr kalter schneidender Wind. Tee nehm und schlürf
-
Ich mag meine Gertränke nicht so gerne gemischt. Und ich hatte sowieso genug von dem guten Tropfen. Also gibt es jetzt Tee pur.
Kein Graupel, kein Regen. Aber sehr kalt.
Da bleibe ich gerne daheim.
-
... und es gilt nach wie vor „wer feiern kann, kann auch arbeiten“...
-
ich mache ja heuer beim Altsubabau mit ..aber ich raff es einfach nicht :-(.
Ich habe mein Posting mit Büchern eingestellt , habe ich jetzt eins gelesen wird dann nur editiert oder muss das ganze Posting dann neu erstellt werden und das gelesene Buch durch gestrichen werden
Letzten Endes ist es dir überlassen
Ich mache Beides
Erst bearbeite ich meine Ursprungsliste und poste dann neu indem ich mich selbst zitiere....
So finde ich immer schnell meine aktuelle Liste, informiere aber auch die anderen Teilnehmer über meine "Fortschritte"
-
Achtung !!! Achtung !!! Achtung!!!
Die alljährlichen Renovierungsarbeiten wurden abgeschlossen.
Bitte HIER ENTLANG zur Suchtklinik 2019 und nichts mehr in diesen ollen Thread schreiben.
*sperrt hinter sich die Türe zu*