Frohes Neues ihr Süchtigen!
Alles schläft, einsam wacht... blöderweise bin ich gerade hellwach.
kann das total verstehen ... ich lese dann immer und irgendwann fallen die Augen dann schon wieder zu
Frohes Neues ihr Süchtigen!
Alles schläft, einsam wacht... blöderweise bin ich gerade hellwach.
kann das total verstehen ... ich lese dann immer und irgendwann fallen die Augen dann schon wieder zu
ich mache ja heuer beim Altsubabau mit ..aber ich raff es einfach nicht :-(.
Ich habe mein Posting mit Büchern eingestellt , habe ich jetzt eins gelesen wird dann nur editiert oder muss das ganze Posting dann neu erstellt werden und das gelesene Buch durch gestrichen werden
Frohes neues Jahr!
Mein Mann und ich waren essen. Danach haben wir das Jahr gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen. Den ganzen Silvestertrubel brauchen wir irgendwie nicht.
Äh... das mit dem Lesen ging nicht mehr so gut. Zu viel Prosecco.
Wie du das mit den Beiträgen beim Alt-SUB-Abbau handhabst, ist dir überlassen. Die meisten machen einen neuen Beitrag (so werde ich es auch machen).
Alles anzeigenFrohes Neues !!!!! *Heizpilzanwerf*
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen !
Der Kaffee läuft noch durch, der Tee zieht schon, macht es euch gemütlich und erzählt von eurer Jahreswechselfeiern....
Ich nehme Kaffee, danke! Ich muss erstmal wach werden.
Wir waren zu Hause, es gab Raclette und wir haben Brettspiele gespielt. Der Prosecco dazu war ziemlich gut.
Äh... das mit dem Lesen ging nicht mehr so gut. Zu viel Prosecco.
Wie du das mit den Beiträgen beim Alt-SUB-Abbau handhabst, ist dir überlassen. Die meisten machen einen neuen Beitrag (so werde ich es auch machen).
ok dann sind bei dir die Buchstaben durch das Buch gehopst die hätten aber auch still stehen bleiben können oder .
Ok dann schau ich einfach mal , will mich ja auch immer wieder finden können
und wie gehts dir heut nach den hopsenden Buchstaben stehen sie alle wieder in Reih und Glied
Ich nehme Kaffee, danke! Ich muss erstmal wach werden.
Wir waren zu Hause, es gab Raclette und wir haben Brettspiele gespielt. Der Prosecco dazu war ziemlich gut.
Ich nehme Tee. War bei Freunden, gemütlich gegessen und Brettspiele gespielt. 😊
Klar, ich bin nur müde. Bei einer Sorte Alkohol bleiben, hilft.
Aber hier wird heute traditionell nur rumgegammelt. Jeder macht wozu er Lust hat. Ich kann es mir also mit Tee, Kaffee, Buch oder Strickzeug und Hörbuch gemütlich machen.
Frohes Neues, ihr Lieben
Die Nacht war lang und ich habe dann doch mehr getrunken als ich wollte. Aber schön wars
Auch von mir ein frohes neues!
Ich hab um 2 das Licht ausgemacht, meine Familie musste unbedingt noch den dritten Herrn der Ringe schauen und sind wohl erst sehr spät ins Bett. Daher schlafen die Kinder noch
Ich werde heute mal überlegen, welche Bücher ich in meine Alt-SUB Challenge packe und welches Buch ich dieses Jahr als erstes lesen mag.....
Und am Blog werde ich wohl auch noch basteln
Auch von mir ein frohes neues!
Ich hab um 2 das Licht ausgemacht, meine Familie musste unbedingt noch den dritten Herrn der Ringe schauen und sind wohl erst sehr spät ins Bett. Daher schlafen die Kinder noch
Ich werde heute mal überlegen, welche Bücher ich in meine Alt-SUB Challenge packe und welches Buch ich dieses Jahr als erstes lesen mag.....
Und am Blog werde ich wohl auch noch basteln
Frohes neues Jahr... *Kaffee-schlürf*
Die Kinder - und wir mit ihnen - hatten gestern erstmals so richtig Spaß mit dem Schokoladen- und Käsefondue, also v.a. mit der Regel, dass man auf den Stuhl steigen und ein Lied singen muss, wenn einem das Obst oder Brot ins Fondue gefallen ist.
Wir halten das mit Asterix und Obelix:
"Den Stock, den Stock!"
…
"In den See! In den See! Mit einem Gewicht an den Füßen!"
Wir haben es gestern beim Fondue andersrum gemacht. NAchdem wir wir kein Fleisch hatten sonder nur Tortellini, die in die Suppe durften, haben wir die ohne Spieße reingeworfen und die Aufgabe war dann, die glitschigen Dinger wieder rauszusammeln
teilt mal Granatapfeltee und Chips aus
Ich sollte müsste Rezis schreiben, zwei Puppen dringend fertig machen .. fehlt eigentlich nimmer viel , Sohn braucht sie als Geschenk die Tage . Hier ist es nach wie vor dunkel bis finster , wenigstens geht jetzt der Wind und bläst den ganzen Dreck aus der Luft weg
Interessante Regelen für Fondue habt ihr. Werde ich mir merken.
Ich habe äußerst leckeren Whisky geschlürft, viele Würstchen mit Kartoffelsalat gegessen und bin viel tanzend durch die Bude gehüpft. Außerdem auf 3sat die Ehrung für Elton John gesehen.
Besser kann man das alte Jahr nicht abschließen.
Jetzt betrachte ich , wie der Wind die Wolken über den Himmel jagt.
Ich wünsche auch allerseits noch ein Frohes Neues Jahr!
Nach 5 Tagen Lese-Entzug bin ich froh, wieder hier zu sein. In der Sucht-Klinik fühle ich mich wenigstens verstanden.
LG, Bella
Rumpelstilzchen
....wasn für Whiskey? 😊
Mariion, ich habe die schon lange herumstehende Flasche Highland Park geleert. Es war aber auch nur noch wenig drin.
Ich mag die guten Single-Malts, aber nicht gar zu torfig.
Habe ich doch glatt zwei Bücher bestellt. Nicht, dass mir der Stoff ausgeht.