Ich wusste, ihr versteht mich!
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe vor, mich heute zu betrinken. Mal sehen, ob und wie da klappt.
Ich sehe schon, am Ende bin ich total betrunken und du nicht, weil ich es mir gar nicht vornehme. Möchte nur gemütlich etwas Wein trinken.
-
hmm darf ich dann trotzdem mitfeiern auch wenn ich gar nix alkoholisches trink?
hab mein Buch wieder nicht ausgelesen bekommen , wie praktisch jedes Jahr . Es fehlt einfach immer ein Eck und das wird dann oft schon an Neujahr ausgelesen ..so habe ich dann gleich ein gelesenes Buch im neuen Jahr . Ist nie beabsichtigt aber so gut wie jedes Jahr so. Frau Katze und ich sind auch allein Rollos sind schon fast unten und es kracht schon die ganze Zeit ...wenn das dann mal um 2 aufhört dann fängt der Nachbar von nebenan wieder an gegen die Wand zu klopfen alle naselang
-
Was hat der gegen die Wand zu klopfen, der olle Nachbar
Es gibt gerade gute Musike - auf 3sat spielen die Stones.
-
Was hat der gegen die Wand zu klopfen, der olle Nachbar
Es gibt gerade gute Musike - auf 3sat spielen die Stones.
der ist pflegebedürftig und statt eine Glocke zu verwenden, die sie angeblich haben , klopft er nachts immer an die Wand damit seine Frau ihn hört und ihm hilft .. eine Nachbarin hat die Tage wieder ein Schreiben von 9 Nachbarn von 25 im Haus beim Vermieter abgegeben wir beschweren uns seit über 2 Jahren
-
Und niemand macht was?
-
Und niemand macht was?
wir haben uns schon so oft beschwert. Das wurde an eine Sozialarbeiterin der Stadtverwaltung weitergegeben die für die Schlichtung von Mieterstreitigkeiten angeblich zuständig ist .. passiert ist nix . Jedenfalls nichts was Wirkung gehabt hätte. Aber kann so nicht weitergehen .. überleg mal da ist außen am Haus sein Schlafzimmer dann kommt ein großer Flur dann meine Küche mein Flur und dann mein Schlafzimmer und ich wach auf. Weihnachten ist sogar der Nachbar auf der anderen Seite aufgewacht. Neben meinem Schlafzimmer schläft die Tochter und dann die Eltern . Wir wohnen im 4. Stock das hört man bis zum Erdgeschoss. Die Klopfnachbarn sind wohl schon 20 mal umgezogen weil es immer Probleme mit denen gibt , ist also nichts neues .
-
Ach du je - das ist schwierig.
Und extrem nervig. Eigentlich nur über den Vermieter über eine Kündigung zu lösen.
Denn auf Einsicht ist da nicht zu hoffen.
-
Ich würde damit mal zur Zeitung gehen.
-
nein Einsicht nicht, ich sagte ja zu der die unter denen wohnt ich wäre schon längst zum Anwalt . Die kann keine Nacht schlafen und soll arbeiten . Sie will jetzt dann zum Bürgermeister gehen sie kennt den , naja mal sehen. Ich denke da geht nur was wenn es eine Mietkürzung gibt, den beim Geld werden normal alle lebendig. Ich wache Gott sei dank nur ab und an auf und nicht jede Nacht ein paar mal . Ich höre es aber wenn ich nachts wach bin und lese. Kündigung wird da nicht so einfach sein da er ja im Rollstuhl sitzt. Seine Frau hat ihn ja nach 2 Jahren im Pflegeheim rausgeholt damit sie die große Wohnung bekommt, den allein hätte sie nur so eine Kleine bekommen wie ich habe und die war ihr nicht gut genug ;-).
-
ich stell mal Windbeutel mit Frischkäse und Schinkenstücken auf den Tisch ...hat mein Sohn heute gebacken sehr lecker
-
*schnappt sich ein Windbeutelchen und revanchiert sich mit der Buddel Haselnuß*
-
Ich würde damit mal zur Zeitung gehen.
-
Ich stell mal ein Schüsselchen Lindor Kugeln dazu
-
Unsere Zeitung auch so ein Verein. Soweit ich weis wurden die Nachbarn schon abgemahnt usw aber die streitet eh alles ab und schiebt es auf andere und ignorieren alles.Da er kaum mehr spRechen kann ist sie ja der Ansprechpartner. Na mal sehen ob der Brief was bringt. ich bin so müde und die knallen hier seit Stunden ununterbrochen. das Geld das die da verballeRn hätte ich gern😉
-
Ich spendiere Prosecco!
-
Frohes neues Jahr!
Meine Kleine durfte zum ersten Mal selbst Jugendfeuerwerk abbrennen und war schwer beschäftigt. Das muss gar nicht teuer sein - viele Kleinteile können auch lange beschäftigen ... Wir haben 30€ ausgegeben und waren locker eine Stunde beschäftigt, schließlich schaut man auch bei den Nachbarn, wenn da etwas schönes zu sehen ist. Ich bin immer erstaunt, wieviel in unserem Vorort zu sehen ist.
-
Frohes Neues ihr Süchtigen!
Alles schläft, einsam wacht... blöderweise bin ich gerade hellwach.
-
Frohes Neues !!!!! *Heizpilzanwerf*
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen !
Der Kaffee läuft noch durch, der Tee zieht schon, macht es euch gemütlich und erzählt von eurer Jahreswechselfeiern....
-
ein vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich euch
Tee schnapp danke
Ich war um halb 12 so müde das ich trotz knallen eingeschlafen bin und den Jahreswechsel nur so halb wach wegen der Knallerei mit bekommen habe . Um 2 war ich dann hellwach und es war so still draußen, vielleicht bin ich deswegen aufgewacht. Habe dann lesend das neue Jahr begonnen und nach einer weile wieder eingeschlafen. Katzetier hat es auch gut überstanden, sie hat keine Asthmaanfall bekommen weil sie so aufgeregt ist. Hat geholfen das wir ins Bett sind da war sie dann schon viel ruhiger.