Wie jetzt, Auswahl? Ich kaufe die ganze Liste!
So viel geben meine Gutscheine leider nicht her.
Wie jetzt, Auswahl? Ich kaufe die ganze Liste!
es ist doch das tollste Weihnachtsgeschenk das niemand von uns hier ausziehen muss
Meine schon - aber ich habe mir auch praktisch nichts anderes zu Weihnachten gewünscht.
Ich muss definitiv nicht ausziehen. Heute gab es einen Gutschein
Meine schon - aber ich habe mir auch praktisch nichts anderes zu Weihnachten gewünscht.
Ich denke auch eher daran mir von meinen Gutscheinen teurere Ausgaben zu gönnen, die ich mir selbst einfach so sonst nicht kaufen würde. Für solche besonderen Ausgaben habe ich eine eigene Wunschliste.
Ich habe drei Bücher gekommen.
Ich denke auch eher daran mir von meinen Gutscheinen teurere Ausgaben zu gönnen, die ich mir selbst einfach so sonst nicht kaufen würde. Für solche besonderen Ausgaben habe ich eine eigene Wunschliste.
Och, ich freue mich auch über meine schnöden Taschenbücher.
Also ich freu mich ja über jedes meiner (künftigen) Bücher.
Also ich freu mich ja über jedes meiner (künftigen) Bücher.
Dann mach nächstes Jahr mal beim Schrotteln mit...
Habe ich schon mal. Meine Schrottbücher landen lieber auf dem Büchereulentisch.
Der Anteil an echtem Schrott auf meinem SUB geht normalerweise auch eher gegen Null. Es sind belanglose oder langweilige Bücher, die ich nicht beende und so "entsorge".
Und die Bücher, die ich mir von den Gutscheinen meiner Lieblingsmenschen aussuche, wähle ich noch sorgfältiger aus. Das besteht keine Schrottgefahr. Ich weiß normalerweise auch immer noch sehr genau, welches Buch ich mir von Geschenkgutscheinen gegönnt habe. Deshalb mag ich diese Art Buch-Geschenke ja so gern.
Ich weiß normalerweise auch immer noch sehr genau, welches Buch ich mir von Geschenkgutscheinen gegönnt habe. Deshalb mag ich diese Art Buch-Geschenke ja so gern.
Geht mir auch so. Ich habe irgendwann mal im Tran einen Stapel Kinderbücher für meine Mäuse mit meinem Geschenkgutschein bezahlt und mich hinterher fast grüngeärgert.
Geht mir auch so. Ich habe irgendwann mal im Tran einen Stapel Kinderbücher für meine Mäuse mit meinem Geschenkgutschein bezahlt und mich hinterher fast grüngeärgert.
Das habe ich vor Jahren auch einmal gemacht. Einmal und nie wieder war ich so bescheuert.
Morgen
Es ist nieselig und das Wetter schreit geradezu danach, den Tag auf dem Sofa zu verbringen -------- aber-------
Ich werde mein Hexenhäuschen heute mal durchfegen und aufräumen, damit ich auch hier sauber ins neue Jahr rüberrutsche.
Ingwertee und Kaffee sind gekocht, bedient euch !
Wir sind heute auf einem Geburtstag eingeladen. Lust hab ich nicht so recht. Ich lese jetzt aber noch ein wenig.
Keine Gutscheine, aber ein Buch von der Wunschliste!
Die ist weiter ordentlich gewachsen, war aber schon viel länger. Dafür sind auch dicke Wälzer dabei.
Und an ausziehen ist nicht zu denken. Ich glaube, daraus wird zu meinen Lebzeiten nix.
Guten Morgen, möchte jemand Kaffee?
Letzter Lese-Sonntag des Jahres und ich überlege, welches Buch ich als nächstes lesen möchte. Ich kann mich nicht entscheiden, also höre ich mein Hörbuch weiter.
Ich glaube, morgen früh fahre ich in die Buchhandlung.
Danke
muss grad mal gestehen ich war gestern seit langem mal wieder in der Bücherei. Wollte mir was mitnehmen für Lettering und Bullet Journal.. Lettering habe ich eins gefunden und eins zum Zeichnen lernen. Jetzt kommt das große Aber... dann bin ich in den Keller zum Flohmarkt ( da werden ausgemusterte Bücher und Bücher verkauft die die Bücherei geschenkt bekommt und nicht in den Katalog aufnimmt) da habe ich dann 5 Bücher gefunden und da meinte die Dame beim Empfang och das ist schade den da bekommt man ja das 6. Buch geschenkt, ich dann habe mir aber keins mehr gefunden. Schaut sie dann nach und findet bei den aktuell ausgemusterten Büchern etwas vom dem sie meinte könnte ja lustig sein und ich krieg es eh dazu. Also mitgenommen. Naja was soll ich sagen , im Januar wird wieder Fantasy und Science Fiction ausgemistet . Seufz ich werde dann da mal ganz unauffällig wieder öfter im Flohmarkt vorbeischauen
Guten Morgen, möchte jemand Kaffee?
Letzter Lese-Sonntag des Jahres und ich überlege, welches Buch ich als nächstes lesen möchte. Ich kann mich nicht entscheiden, also höre ich mein Hörbuch weiter.
Ich glaube, morgen früh fahre ich in die Buchhandlung.
Kaffe eher nicht, danke. Nehme mit einen leckeren Adventskalendertee.
In der Buchhandlung war ich gestern und ging mit einem neuen Buch und einem HB-Wunsch raus.