Da ich ja von Junior ein Buch bekomme, brauche ich nicht ausziehen.
Frohes Fest wünsche ich euch allen.
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest!
Ich werde vermutlich ein Buch bekommen, aber keine Garantie, dass ich auch was damit anfangen kann... Ich frage mich schon lange, wieso ich eigentlich einen öffentlich einsehbaren Wunschzettel pflege. Naja, davon lasse ich mir aber die Weihnachtsstimmung nicht vermiesen, mein SUB ist ja groß genug.
Macht euch eine schöne Zeit mir euren Lieben,
LG, Bella
Mein SUB ist hoch genug, ich muss auch nicht ausziehen. Notfalls kette ich mich in meinem Zimmer fest
öhmm zwei Bücher.. die ersten beiden Bände von den Chroniken von Azuhr von Bernhard Hennen .... ich muss auch nicht ausziehen
Ich auch nicht. Das gewünschte Buch war dabei und diverse Gutscheine von meiner Lieblingsbuchhandlung.
Darf auch bleiben. 😊
"Fräulein Nettes kurzer Sommer" von Karen Duve und ein Literaturkalender. Bei Hörbüchern geht man irgendwie davon aus, dass ich schon alles habe.
Bücher, die man seinen Kindern schenkt, weil man sie selbst gerne lesen möchte, zählen auch nicht oder?
Ich darf auch bleiben.
Betty Smith - "Ein Baum wächst in Brooklyn" (hatte ich mir gewünscht für ein Reread)
Gaito Gasdanow - "Das Phantom des Alexander Wolf (sagt mir gar nichts , aber die Beschreibung klingt interessant)
... und eine Sammlung von Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien (Gott sei Dank keine Kurzkrimis! )
Außerdem habe ich auch Gutscheine meiner örtlichen Buchhandlung bekommen und darf selber Bücher shoppen. *Liste-schreib*
Bücher, die man seinen Kindern schenkt, weil man sie selbst gerne lesen möchte, zählen auch nicht oder?
*hüstel* Die führe ich jetzt auch nicht auf. Haben ja schließlich die Kinder geschenkt bekommen!
Auf weitere schöne Tage, Wochen, Monate und Jahre in unserer gemütlichen Suchtklinik!
Außerdem habe ich auch Gutscheine meiner örtlichen Buchhandlung bekommen und darf selber Bücher shoppen. *Liste-schreib*
Darauf freue ich mich auch schon.
Die Liste habe ich schon. Ich muss mir noch überlegen, was davon ich mir gönnen möchte.
Ich bräuchte mal mehr Zeit..... um die ganzen guten Bücher auch zu lesen....
Ich bräuchte mal mehr Zeit..... um die ganzen guten Bücher auch zu lesen....
Da bin ich dabei...
Ich hatte auch drei Bücher unterm Baum (Rache-Reihe von Andreas Gruber), ich kann auch ohne schlechtes Gewissen bleiben....
Ich habe doch zwei Bücher unter dem Baum gefunden.
Die Graphic Novels "Diew Satdt der träumenden Bücher"
Die sind einfach toll!
Ich hatte keine Bücher unter dem Baum,aber da mein Patenkind sich ein Buch wünscht,muss ich am 27 zu Hugendubel,geht nicht anders. Und da es Pflicht es, fällt es doch nicht auf,wenn ich vielleicht noch ein oder zwei Bücher kaufe,oder ? Ich bin ja nicht freiwillig da rein.....
Kein Buch, aber zwei Events, die meine Lesezeit verringern
Ich hoffe, ich muss nicht ausziehen.
Aber: Ich fahre über ein Wochenende nach Hamburg und ich habe eine Karte für ein Rammstein Konzert. Was für Highlights! 2019 kann einfach nur großartig werden!
Die Liste habe ich schon.
Ich jetzt auch.
Ich bin unheilbar
Ich bin unheilbar
Ich befürchte wir sind das alle
Ich jetzt auch.
Und ich habe schon 2 oder 3 in der engeren Auswahl.
Und ich habe schon 2 oder 3 in der engeren Auswahl.
Wie jetzt, Auswahl? Ich kaufe die ganze Liste!