Ach Manno, ich muss meinen Urlaub im Frühjahr verschieben. Ich möchte auch nach Hannover.
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
-
Fröhliche Weihnachten allen Süchtigen
Ich wünsche uns allen viele Bücher unter dem Baum, damit wir nie in die Verlegenheit kommen, hier evtl. ausziehen zu müssen.
Lasst es ruhig angehen....
-
Ausziehen? Hier?
Habt alle fröhliche, entspannte Weihnachtstage!
-
Ausziehen
Jetzt habe ich mich echt erschrocken.
-
Frohe Weihnachten euch allen!
Bücher werde ich zwar wahrscheinlich keine unterm Baum finden, aber die Gefahr der Heilung besteht deswegen noch lange nicht
-
Oh mein Gott ich kann doch nicht hier ausziehen
Fröhliche Weihnachten an alle Patienten
-
Frohe Weihnachten euch allen!
Bücher werde ich zwar wahrscheinlich keine unterm Baum finden, aber die Gefahr der Heilung besteht deswegen noch lange nicht
Ich hoffe, dass ich ein Buch bekomme. Das ist das einzige, was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe.
-
Ich bekomme seit Jahren nur Bücher, wenn ich Sie mir gewünscht habe. Angeblich habe ich sonst alle schon
-
Ich hoffe, dass ich ein Buch bekomme. Das ist das einzige, was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe.
Welches?
-
Welches?
Die illustrierte Ausgabe von "Erdsee" von Ursula K. LeGuin. klick
-
Ich wünsche Euch schöne und geruhsame Feiertage lass euch nicht ärgern Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme ein Buch oder zwei oder drei oder so
-
Bücher wird es wohl keine geben, aber das ist egal. Hauptsache in diesem Jahr sind mal alle gesund. In den letzten Jahren war irgendwie immer einer krank.
-
Ihr Lieben,
ich wünsche euch schöne, geruhsame Weihnachtstage. Genießt die Zeit mit euren Liebsten
-
Bücher wird es wohl keine geben, aber das ist egal. Hauptsache in diesem Jahr sind mal alle gesund. In den letzten Jahren war irgendwie immer einer krank.
kann ich nur
-
Gesundheit ist am wichtigsten, klar, aber keine Bücher unterm Weihnachtsbaum!? Tztz, was sind denn dann bitte diese ganzen mühsam als Fußbälle oder Kosmetiktäschchen getarnten Geschenke, an denen die spitzen Ecken hervorstechen und die so gut nach druckfrischem Papier riechen? Nee nee, aus der Suchtklinik gibt es wohl so schnell kein Entrinnen.
Auch hier nochmal allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!
-
Auch hier nochmal ein frohe und geruhsame Weihnachten!
Bücher wird es für mich nicht geben, macht aber nix, ich bin letzte Woche ein wenig bei medimops eskaliert und hab mich einfach selbst beschenkt, ich musste ja meinen Geburtstagsgutschein von denen noch loswerden
-
Aber Bücher, die man geschenkt kriegt, gülten doch nicht für die Suchtbilanz, oder? Man hat ja schließlich kein Geld ausgegeben?
Frohe Weihnachten euch allen.
-
Nein, kannst beruhigt sein, zählt nicht, du kannst ja schliesslich nichts dafür, wenn dir jemand Bücher schenkt. Wie kann bloss Bücher verschenken ?