Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Lost in Fuseta haben mein Bruder und meine Mom verschlungen
-
Die Schneeschwester - Maja Lunde ist ein tolles sehr schönes Buch
-
Die Schneeschwester - Maja Lunde ist ein tolles sehr schönes Buch
Das werde ich über die Feiertage lesen.
-
Guten Abend, ich fühle mich schlecht und gemein. Ich habe Junior zu einem Bücherkauf animiert, da er einfach kein Weihnachtsgeschenk für mich wusste. Aber ich kann ja eigentlich nix dafür, es ist ein Buch von einem Autor, wo ich im Mai zur Lesung möchte. Ich kann nix dafür oder ? ☺️
-
Nein, du kannst nichts dafür. Du musstest ihm einfach helfen. Er wäre sonst daran zugrunde gegangen, keine Geschenkidee für dich zu haben. Es war quasi 1. Hilfe.
-
Danke Knoermel, Du rettest meine Mutterseele.
-
Guten Abend, ich fühle mich schlecht und gemein. Ich habe Junior zu einem Bücherkauf animiert, da er einfach kein Weihnachtsgeschenk für mich wusste. Aber ich kann ja eigentlich nix dafür, es ist ein Buch von einem Autor, wo ich im Mai zur Lesung möchte. Ich kann nix dafür oder ? ☺️
natürlich bist du unschuldig ....außerdem hat doch er gekauft und nicht du ..wieso er das gemacht hat spielt doch überhaupt keine Rolle oder
-
im Moment weis ich so gar nicht was ich lesen mag .. ich les mal hier mal da ... irgendwie so kann ich nicht beschreiben .. habe vielleicht grade kein passendes Launenbuch vielleicht liegts ja daran
-
-
Ich habe mir heute auch vom Göga und den Schwiegereltern Büchergutscheine der örtlichen Buchhandlung zu Weihnachten gewünscht. Muss ja mal die rereadverdächtigen Onleihe-eBook-Highlights der letzten Monate meinen Regalen als Printbücher einverleiben...
-
Danke ihr Lieben, niemand versteht mich so gut wie ihr 😘. Jetzt überlege ich nur: der Junge hat so bereitwillig gekauft, ob er nicht auch eingewiesen werden müsste ? 😩
-
Ich war gestern ganz tapfer; ich war mit meiner Jüngsten im Buchladen, wo sie ihren Buchgutschein vom Vorlese-Wettbewerb in neuen Lesestoff umgesetzt hat, und habe tatsächlich nur beratend zur Seite gestanden und nichts für mich selber gekauft. Außerdem ist ihre Wunschliste wieder zum zwei Titel reicher geworden, von meiner wollen wir mal gar nicht reden...
Auch in der Bücherei, wo wir vorher noch kurz durchgesaust sind, um ihren Hunger nach Fantasy-Lektüre zu stillen, habe ich mangels Zeit nichts für mich ausgesucht - ich komme mir fast schon vor wie beim Bücherfasten!
Aber wenn ich jetzt so brav bin, legt mir das Christkind doch bestimmt ein, zwei Bücher unter den Baum, oder??? (Zur Not helfe ich ein bisschen nach... )
LG, Bella
-
Das Christkind wird dich ganz sicher belohnen, bella! Bei so viel Widerstandskraft
Ich muss tatsächlich sehr tapfer sein, in nächster Zeit. Mein Laptop ist hin und ich brauche ein neues.
Wenn ich dran denke, wie viele Bücher ich dafür kaufen könnte Aber es hilft ja nix.
-
Ich habt tatsächlich Re-Reads? Mein SuB ist derart übergewichtig, da ist ein Re-Read wie eine Packung Butter pur ...
-
Ich habt tatsächlich Re-Reads? Mein SuB ist derart übergewichtig, da ist ein Re-Read wie eine Packung Butter pur ...
Oder wie ne Tafel Schokolade. Nicht empfehlenswert, aber es tut so gut.
-
Mein SuB ist derart übergewichtig, da ist ein Re-Read wie eine Packung Butter pur ...
Meiner aucgh, aber wie Zwergin schon schreibt.... es ist Genuß pur
-
Das hast du schön gesagt. Ist hier ähnlich. Daher behalte ich bereits gelesene Bücher auch so gut wie nie, mit nur ganz wenigen Ausnahmen.
-
Für mich sind Rereads gerade in stressigen Zeiten total entspannend: Ich weiß schon, dass das Buch gut ist, bewege mich in vertrautem Terrain, das Hirn kann also ein bisschen 'runterschalten, und ich kann das Buch einfach in Ruhe genießen.
-
ich glaube, ich habe in der Mittagspause einen ungeplanten Re-Read gestartet ...
Der Anfang von Im Bann der Wölfe: Alpha & Omega 4 kommt mir unheimlich bekannt vor, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an die Handlung erinnern. Also werde ich es weiter lesen. Vermutlich habe ich es vor drei Jahren auf englisch gelesen ...