Mir scheint, ich werde schon ein wenig unflexibel. In der Advents- und Weihnachtszeit haben Kerzen rot zu sein.
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das ist doch nicht unflexibel, sondern für viele Menschen einfach traditionell. Meine waren bis vor wenigen Jahren auch immer rot, dann musste mal eine Veränderung her. Vielleicht lande ich in ein paar Jahren auch wieder bei roten Kerzen.
-
Oh man, bin ich untraditionell, selbst an meinem Weihnachtsbaum hängt ne LED Lichterkette, die wechselt sogar die Farben, also natürlich steht bei mir noch kein Weihnachtsbaum, aber es wird eine LED Kette dranhängen
-
Oh man, bin ich untraditionell, selbst an meinem Weihnachtsbaum hängt ne LED Lichterkette, die wechselt sogar die Farben, also natürlich steht bei mir noch kein Weihnachtsbaum, aber es wird eine LED Kette dranhängen
-
Meine Kerzen sind dieses Jahr silbern und letztes Jahr waren sie lila ... Und mein Baum wird vermutlich wieder in weiß, silbern, transparent und blau geschmückt. Da gibt es doch keine festen Vorgaben!
-
Mir scheint, ich werde schon ein wenig unflexibel. In der Advents- und Weihnachtszeit haben Kerzen rot zu sein.
Dann bin ich auch unflexibel. Ich will immer was anderes, lande am Ende aber doch immer wieder bei rot.
-
Da wir weder Haustiere noch kleine Kinder haben, wird es am Weihnachtsbaum nur echte Kerzen geben.
Vielleicht gibt es auch Christbaumkugeln in Form von Büchern?
Echte Bücher sind ein wenig schwer und lassen den Baum so ulkig aussehen....
-
Guckst du hier - sehr schön. Hätte ich einen Baum, würde ich die dranhängen, oder hier...
-
Da wir weder Haustiere noch kleine Kinder haben, wird es am Weihnachtsbaum nur echte Kerzen geben.
Ist das nicht unpraktisch? Mein Weihnachtsbaum leuchtet fast jeden Abend, wenn es soweit ist, von ca. Dämmerung bis zu Bett gehen ...
-
Auch Engel haben einen SuB!
-
Ich staune, was es alles gibt! Das beste Teil für den Weihnachtsbaum bekommt meine Tocher dieses Jahr von uns....kann ich leider erst Weihnachten verraten.
breumel, unser Baum leuchtet dann auch jeden Abend. Und es ist ein bisschen Arbeit, stimmt. Aber ich finde es viel schöner.
-
Guten Morgen - bei dem fiesen Wetter stelle ich eine Kanne Kakao in die Mitte, wer möchte
Ich bin mit den Geschenken durch, einzig zwei Bücher, die erst kurz vor Weihnachten erscheinen, fehlen noch. Ansonsten habe ich die Woche alles, was noch gefehlt hat, bekommen. Wenn das Wetter so bleibt, dann werde ich heute vielleicht eine 'Einpacksession' starten.... Da viele Geschenke die praktisch quadratische Form haben, sieht das später unter Baum auch richtig schön aus
Allen Insassen einen schönen Samstag !
-
Von mir auch einen schönen Samstag! Ich stelle Kaffee zum Kakao.
Ich muss noch ein Buch abholen, dann habe ich auch alle Geschenke. Viel waren es eh nicht. Ich habe es ja nicht so mit dem "Geschenkewahn".
Ich freu mich jedenfalls auf Weihnachten und 2 Wochen Urlaub.
Ich möchte heute eigentlich nur . So ganz wird das nicht funktionieren, aber jetzt erstmal schon.
-
*räusper* Ich habe Donnerstag ein Buch kaufen müssen und gestern dann auch nochmal, allerdings direkt 2. Mir ist tatsächlich nicht mehr zu helfen.
Ich habe auch alles beisammen. Zum Geburtstag für den Gatten und alles für Weihnachten.
-
*räusper* Ich habe Donnerstag ein Buch kaufen müssen und gestern dann auch nochmal, allerdings direkt 2. Mir ist tatsächlich nicht mehr zu helfen.
ichhabegesternauchnocheinbuchimsecondhandladenerstanden....
-
Ich hab mir von meine Geburtstagsgeld 4 Bücher bei Medimops geholt, alles Hardcover
Allerdings werde ich so meine Jahresanfangssub trotz eifrigen Lesens definitiv überschreiten
Aber egal, das musste jetzt einfach mal sein.
Ich hoffe mal dieses Wochenende zum Lesen nutzen zu können, Die Schwestern vom Ku'damm lesen sich ja super...
-
Von mir auch allen ein schönes WE!
Ich stelle Salbeitee mit Honig zu den diversen Heißgetränken dazu...
Heute muss ich ganz stark und tapfer sein... oder zumindest ein Weilchen so tun, als ob, um dann wahrscheinlich doch grandios zu scheitern: Habe ein paar Stunden Standdienst an einem der besten Bücherflohmärkte unserer Gegend... Dass ich mich gleich für die erste Schicht eingetragen habe, ist natürlich auch reiner Zufall.
*schonmal-heimlich-die-Rollkoffer-abstaub*
-
Ich habe gestern im Kindle Deal nicht wiederstehen können - dabei ist mein SuB gerade wohlgenährt ... Aber Band 3 der besonderen Kinder habe ich noch nicht gelesen und dies hier klang auch sehr verlockend. Und dann ich werde noch ein Kreativbuch bestellen, da mir die Aktion in der Kreativitätsschule, an der meine Tochter teilgenommen hatte, total gut gefällt.
-
Welche denn?
-
Bin auch schon wieder der Sucht nicht entkommen... habe von Ellen Berg " Ich küss dich tot "
Und von Linda Winterberg "Die verlorene Schwester " gekauft....