Danke ihr Lieben! Solange ich ruhig bleibe und nicht zuviel will, geht das alles....
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Streifi gute Besserung.
-
Auch hier den ganzen Tag Regen. Wir sind tüchtig nass geworden.
Hier ist das Adventsgesteck immer sehr ähnlich. Schlicht grün mit etwas roten Beeren, Rindenstücken und in der Mitte eine dicke rote Kerze.
-
ich hatte Glück in der Regenpause die wir hatten bin ich schnell zu meinem kleinen Sohn rüber ( wohnt 5 min weg) um mir eine Portion leckeres Essen für Morgen abzuholen
-
Hier ist das Adventsgesteck immer sehr ähnlich. Schlicht grün mit etwas roten Beeren, Rindenstücken und in der Mitte eine dicke rote Kerze.
Das sieht bestimmt schön aus.
Ich mag es, wenn es jedes Jahr anders ist. Diesmal waren wegen der jungen Katze im Haus besonders stabile, also eher dicke Kerzen angesagt und "Deko", wie sie auch im Garten herumbaumelt, also hoffentlich nicht gar zu interessant...
-
So eine Katze hält doch alles für Spielzeug, das freundlicherweise speziell für sie angeschafft wurde. Immerhin sind Kerzen heiß
Irgendwann hatte ich mal die seltsame Idee, blaue Adventskerzen zu kaufen. Mir hat es dann doch nicht gefallen, aber ich musste durchhalten.
Morgen gehe ich in den Buchladen. Ein paar wenige Bücher abholen. Ehrlich.
-
-
Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei!
-
Bin so zwiegespalten, gestern Abend hab ich voller Elan die Leserunde mit "Böse Bilder" in einem Atemzug beendet, heute morgen ganz verzweifelt aufgewacht. Was soll ich jetzt lesen ? Das Buch der nächsten Leserunde ist noch nicht da, mein SUB ist fast leer und da war nichts was mich ansprach
Also ab in nächsten Suchtiladen und ich habe es tatsächlich geschafft, da nur mit einem Buch rauszugehen.
Lieber Therapeut, kann ich stolz auf mich sein ?
-
Aber sicher doch!
Ich bin momentan etwas genervt von mir. Irgendwie fehlt mir der Antrieb zum Lesen, dabei habe ich so viele schöne Sachen auf dem Sub. Und NSA liest sich eigentlich gut, also verstehe ich eigentlich nicht warum mir der Antrieb so fehlt.....
-
Aber sicher doch!
Ich bin momentan etwas genervt von mir. Irgendwie fehlt mir der Antrieb zum Lesen, dabei habe ich so viele schöne Sachen auf dem Sub. Und NSA liest sich eigentlich gut, also verstehe ich eigentlich nicht warum mir der Antrieb so fehlt.....
Vielleicht brauchst du ein bisschen Wellness...
-
Höre ich da Wellness? Brauche ich bestimmt.
-
Bin so zwiegespalten, gestern Abend hab ich voller Elan die Leserunde mit "Böse Bilder" in einem Atemzug beendet, heute morgen ganz verzweifelt aufgewacht. Was soll ich jetzt lesen ? Das Buch der nächsten Leserunde ist noch nicht da, mein SUB ist fast leer und da war nichts was mich ansprach
Also ab in nächsten Suchtiladen und ich habe es tatsächlich geschafft, da nur mit einem Buch rauszugehen.
Lieber Therapeut, kann ich stolz auf mich sein ?
Diesen einen Satz: mein SUB ist fast leer ....... den verstehe ich inhaltlich irgendwie nicht 😳😩
-
Wellness ist doch immer gut
-
Diesen einen Satz: mein SUB ist fast leer ....... den verstehe ich inhaltlich irgendwie nicht 😳😩
Ich auch nicht. Hoffentlich ist das nicht ansteckend.
-
Höre ich da Wellness? Brauche ich bestimmt.
Ist "morgen gehe ich in den Buchladen" nicht Wellness?
-
-
Glaube nicht. Einfach immer schön auffüllen zwischendurch.
-
Ist "morgen gehe ich in den Buchladen" nicht Wellness?
Doch, aber ich brauche mehr Wellness
-
So eine Katze hält doch alles für Spielzeug, das freundlicherweise speziell für sie angeschafft wurde. Immerhin sind Kerzen heiß
Irgendwann hatte ich mal die seltsame Idee, blaue Adventskerzen zu kaufen. Mir hat es dann doch nicht gefallen, aber ich musste durchhalten.Bisher hat die Miezi das Gesteck nicht umgeworfen oder zerrupft. Ich bin also verhalten optimistisch.
Letztes Jahr hatte ich auch blaue Kerzen und war eigentlich ganz zufrieden...