Mein Zimmerchen war jetzt lange von außen versperrt. Habe nix gekauft. Nur ein paar Hörbücher. Heute aber habe ich zwei Bücher gekauft, aber es sind Weihnachtsgeschenke. Nicht für mich. Zählt das ?
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Nö.
-
ich mag keine Hörbücher .. aber ich lese auch mehrere gleichzeitig ..oder eher liegt dann das andere in Warteschleife . Den oft ist mir mitten in einem Buch einfach nicht danach weiter Thriller oder so zu lesen da brauch ich dann was gänzlich anders. Launenlesen .. außer es sind eben dann Bücher von Verlagen.
-
ich mag keine Hörbücher .. aber ich lese auch mehrere gleichzeitig ..oder eher liegt dann das andere in Warteschleife . Den oft ist mir mitten in einem Buch einfach nicht danach weiter Thriller oder so zu lesen da brauch ich dann was gänzlich anders. Launenlesen .. außer es sind eben dann Bücher von Verlagen.
Danke jetzt weis ich endlich was ich habe : Launenlesen
-
Launenlesen klingt gut
Gar zu viele Bücher darf ich auch nicht gleichzeitig lesen - aber ich habe oft ein schwieriges oder sonstewie anspruchsvolles und ein unkompliziertes Buch in Arbeit.
Ganz einfach, weil ich nicht immer die nötige Konzentration aufbringe.
-
Launenlesen klingt gut
Gar zu viele Bücher darf ich auch nicht gleichzeitig lesen - aber ich habe oft ein schwieriges oder sonstewie anspruchsvolles und ein unkompliziertes Buch in Arbeit.
Ganz einfach, weil ich nicht immer die nötige Konzentration aufbringe.
Bei mir dasselbe
Wenn ich mal lese, dann meist auch so
-
Ach, ach - musste ich doch sooo viele schöne Bücher mangels Budget im Laden lassen. DAS ist das wahre Unglück der Buchsüchtigen.
-
Ach, ach - musste ich doch sooo viele schöne Bücher mangels Budget im Laden lassen. DAS ist das wahre Unglück der Buchsüchtigen.
Das stimmt!
-
Hier werde ich verstanden. Hier bleibe ich.
-
Und selbst für die paar, die ich mitnehmen kann fehlt dann die Zeit sie zu lesen.
-
Ich lese momentan eigentlich 3 gleichzeitig und komme nirgendwo wirklich weiter. Gut eins ist ein Sachbuch, aber die andern beiden sind echt toll und ich hab echt keine Zeit, weil so viel los ist. Ich hoffe mal auf meine freien Tage, vielleicht kann ich da mal zwei Stunden am Stück lesen...
-
Guten Morgen
allen Insassen wünsche ich einen schönen ersten Advent
Da hier Dauerregen angesagt ist, habe ich mal einen Topf heiße Schokolade aufgestellt - das Wetter schreit geradezu danach. Bedient Euch
-
Vielen Dank! Dir und allen anderen Süchtigen wünsche ich ebenfalls einen entspannten 1. Advent!
Meiner hat schon mit Lesen begonnen.
-
Danke euch und auch von mir einen schönen und friedlichen 1. Advent!
Ich bin gestern beim Kerzenkaufen komplett eskaliert, weil ich mich nicht entscheiden konnte und auf jeden Fall meiner Tradition der etwas ungewöhnlichen Adventsgestecke treu bleiben wollte. Jetzt habe ich genug Kerzen, um auch die nächsten drei Jahre zu meistern.
-
Euch allen einen schönen Adventssonntag :-)... wenigstens ist der Schnee jetzt von dem Glasdach über meinem Balkon weggetaut. Wenn das anfängt und dann immer wieder nasse Schneestücke runterrutschen und dann aufklatschen erschreck ich jedesmal so weil das so einen Krach macht. Soll hier wohl auch Regen geben ..die Erde braucht es , ich nicht .
-
Wünsche meinen lieben Suchtis einen schönen ersten Advent
-
Auch von mir einen schönen ersten Advent! Nachdem ich heute mal wieder Migräne Tag habe, werde ich wohl auf der Couch versumpfen, Wintersport kucken und zwischendrin lesen.
Die Kids sind bei einer Freundinzum Plätzchen backen, daher will auch keiner dringend was von mir
Heute Nachmittag gibt es nochmal Mandarinen Punsch....
-
-
Gute Besserung streifi . Hier läuft auch nicht viel. Ich habe eine Erledigungsliste geschrieben. Ne, sogar zwei. Eine fürs Büro und eine für zu Hause. Jetzt habe ich wieder Ordnung im Kopf. Den Rest des Tages werde ich gemütlich auf dem Sofa verbringen. Natürliche mit Buch
Habt eine schönen 1. Advent.
-
Streifi gute Besserung