Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Suchteulen halt mal wieder
-
HAAA, gefunden!
-
Ich freue mich sehr, weil ich ein paar antiquarische Bücher, die es eine Zeitlang nur recht teuer bei Amazon gab, für einen Appel und ein Ei via Medimops bekommen habe.
Mein SUB ist in letzter Zeit kaum gewachsen, dafür habe ich etliche gelesene Bücher aussortiert. Nichtsdestotrotz lebe ich in einem Haus voller Bücher...
-
-
Deswegen sind wir ja auch alle hier...
-
Ich habe dieses Jahr so wenig gelesen wie noch nie, dafür aber so viel gekauft wie nie.
Finde den Fehler
-
Ich freue mich sehr, weil ich ein paar antiquarische Bücher, die es eine Zeitlang nur recht teuer bei Amazon gab, für einen Appel und ein Ei via Medimops bekommen habe.
Mein SUB ist in letzter Zeit kaum gewachsen, dafür habe ich etliche gelesene Bücher aussortiert. Nichtsdestotrotz lebe ich in einem Haus voller Bücher...
das kann ich gut verstehen ...Glückwunsch ..so ging es mir damals mit Dinotopia dem Bildband ..ewig gesucht Preise immer so um die 100 Euro ...und dann mal durch Zufall für 10 euro bei ebay bekommen und sah aus wie fast neu
-
*schmuggel, schmuggel, schmuggel*
He he, ich habs, ich habs. Ausgebrannt von Andreas Eschbach. Ich verschwinde dann mal in mein Gartenpavillion. Es hat keiner was gesehen, ja!?
-
War was
-
War wohl Bodennebel.
-
War wohl Bodennebel.
-
😂😂😂😂😂
-
sieht nie irgendwas
-
Android APP ist das bei mir, kommt von Amazon, das Ebook des Tages....
-
Nachdem sich der Bodennebel hier verzogen hat, ist es jetzt schön dunkel. Da kann ich mit einem Bücherstapel heimlich in mein Zimmer schleichen.
-
Nachdem sich der Bodennebel hier verzogen hat, ist es jetzt schön dunkel. Da kann ich mit einem Bücherstapel heimlich in mein Zimmer schleichen.
die dunkle Jahreszeit hat doch ihre Vorteile oder
habe heute meinen Geburtstagsgutschein endlich eingelöst und zwei gebrauchte Bücher gekauft von Tad Williams und noch bissl Geld über
-
Tad Williams wollte ich auch mal wieder lesen. Ach ja.....
-