ich habe vorhin die Zusage vom Verlag bekommen das sie mir das Buch zur Verfügung stellen . ich freu mich schon so ..den Autor lese ich ja sehr gerne.. bin grad hin und weg und so
Wow, herzlichen Glückwunsch!
ich habe vorhin die Zusage vom Verlag bekommen das sie mir das Buch zur Verfügung stellen . ich freu mich schon so ..den Autor lese ich ja sehr gerne.. bin grad hin und weg und so
dankeeee
Tausend Dank! Jetzt habe ich endlich wieder das Buch gefunden, das ich schon die ganze Zeit lesen will. Ich wusste nur Autor und Titel nicht mehr. Aber das ist es. Und was ein Zufall, es ist auch von Eschbach.
Die Bibliothek hat es auch und es ist da. Ich überlege ernsthaft, ob ich es mir morgen hole.
Ich sag's ja, 'Rückfall'...
Tausend Dank! Jetzt habe ich endlich wieder das Buch gefunden, das ich schon die ganze Zeit lesen will. Ich wusste nur Autor und Titel nicht mehr. Aber das ist es. Und was ein Zufall, es ist auch von Eschbach.
Die Bibliothek hat es auch und es ist da. Ich überlege ernsthaft, ob ich es mir morgen hole.
Ich sag's ja, 'Rückfall'...
natürlich gehst du es holen was für ein Gedanke es nicht zu tun wie heißt es den
natürlich gehst du es holen was für ein Gedanke es nicht zu tun wie heißt es den
Ich habe mir den Bibliotheksbesuch gerade auf meinen Tagesplan für morgen notiert
Zählen Kinderbücher als Rückfall, wenn man sie gar nicht für die Kinder bestellt hat? Aber ich habe sie ja wegen der Illustrationen gekauft, also sind es fast schon Bildbände, und das sind doch dann Sachbücher und die zählen nicht, oder? ODER?
Zählen Kinderbücher als Rückfall, wenn man sie gar nicht für die Kinder bestellt hat? Aber ich habe sie ja wegen der Illustrationen gekauft, also sind es fast schon Bildbände, und das sind doch dann Sachbücher und die zählen nicht, oder? ODER?
Meine illustrierten Ausgaben zählen nicht zum SUB. Ich habe sie sowieso alle auch als "unillustrierte" Bücher hier.
sasaornifee ... ja das hört sich auch sehr interessant an
och Breumel die zählen nicht weil.. Zeitungen mit Bildern zählen ja auch nicht
zählen eigentlich ebooks nicht oder... ich habe mir bei Amazon eine neue Sonderausgabe die diese Monat erscheint von 12 Wasser bestellt. Die ersten beiden Bände gab es ja bei den Eulen als Wanderbücher. Leider hat der Verlag das 3. Buch nicht mehr zur Verfügung gestellt. Also war ich da schon lange auf der Suche ob ich das gebraucht bekommen kann. War aber leider nicht. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen das Amazon eine Sonderedition raus bringt als ebook mit allen drei Bänden in einem für gerade mal 9,99 Euro ..das ist schon sehr günstig finde ich .
Das hat mir sehr gut gefallen, viel Spaß beim Lesen.
Das hat mir sehr gut gefallen, viel Spaß beim Lesen.
Danke schön!
zählen eigentlich ebooks nicht oder
Hatten wir letztens schonmal... Ich zähle sie nicht zum SuB, ich seh sie ja nicht... (wobei ich die Bücher in den Kisten unterm Sofa auch nicht sehe und dazu zähle)
Hatten wir letztens schonmal... Ich zähle sie nicht zum SuB, ich seh sie ja nicht... (wobei ich die Bücher in den Kisten unterm Sofa auch nicht sehe und dazu zähle)
bin bin ich ja nicht rückfällig geworden
Ich zähle nur die kostenlosen EBooks nicht dazu, die gekauften schon. Deshalb werden auch alle gekauften EBooks zusätzlich in der Sammlung "Gekauft" einsortiert. Habe ich Leseflaute, stöbere ich zunächst dort.
Ich zähle nur die kostenlosen EBooks nicht dazu, die gekauften schon. Deshalb werden auch alle gekauften EBooks zusätzlich in der Sammlung "Gekauft" einsortiert. Habe ich Leseflaute, stöbere ich zunächst dort.
böses Breumel dann bin ich doch rückfällig geworden
böses Breumel dann bin ich doch rückfällig geworden
Willkommen im Club!
Ich bekomme ja seit einiger Zeit das Buch des Tages als ebook....dachte erst das könnte ich nie abbauen,aber jetzt krieg ich schon seit 4 Tagen einen Mist angeboten den ich nicht lesen will und komme doch irgendwie hinterher...
Ich habe mich entschieden, alle Bücher zu zählen und auf den SuB stolz zu sein.
Ich habe mich entschieden, alle Bücher zu zählen und auf den SuB stolz zu sein.
Sehr vernünftig, finde ich.
Ich bekomme ja seit einiger Zeit das Buch des Tages als ebook....dachte erst das könnte ich nie abbauen,aber jetzt krieg ich schon seit 4 Tagen einen Mist angeboten den ich nicht lesen will und komme doch irgendwie hinterher...
Wienkommt man denn an das „Buch des Tages“? Nicht, daß ich das benötigen würde, ich habe auch einen ganz ansehnlichen SuB. Aber man weiß ja nie ........